Geburtstagswichtel 2010

Diskutiere Geburtstagswichtel 2010 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Mein Wichtelchen für Beatrix = Stricknudel macht sich heute auf den Weg. Bei den ständigen Feiertagen weiß man ja nie, wie lang es braucht ;) ...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Mein Wichtelchen für Beatrix = Stricknudel macht sich heute auf den Weg. Bei den ständigen Feiertagen weiß man ja nie, wie lang es braucht ;) ...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Oh, ein Wichtelchen ist schon unterwegs an mich :dancing: , das muß aber mein Süßer verstecken, sonst bringt es Unglück, Geschenk schon vorm Burzeltag zu öffnen :D
Achso, die Adressen (auch meine eigene :rolleyes: ) habe ich auch bekommen, dankeschön !!!!
Bin auch schon am vorbereiten für die nächsten Wichtelchen :strick:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Huhu,
Du bekommst Deine eigene Adresse nur zur Sicherheit nochmal .... wir hatten dieses Jahr einen Übertragungsfehler und deshalb bekommt jeder auch nochmal seine eigene Adresse, nur zur Kontrolle ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
So, nun hat jeder auch die Anschrift von Waldfrau ... sollte ich jemanden vergessen haben, gebt mir bitte Bescheid!

Noch was: Ich werde am Ende jeden MOnats auch in der Teilnehmerliste dazuschreiben, wer verschickt hat bzw. wo noch was fehlt ..... dann brauch ich mir nicht unbedingt alles ausdrucken und behalte trotzdem den Überblick.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Waldfraus Adresse ist eingetroffen - danke!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Habe auch Adresse erhalten, Danke Anne .
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hab die ersten 2 Wichtelchen auch schon fertig. Das erste muss sich ja dann schon auf den Weg machen damit es rechtzeitig ankommt.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Erstes Wichtelchen aus Neuwied ( ist ja fast bei mir um die Ecke...) ist angekommen. Mein Männe hat es versteckt, damit es meine neugierige Nase nicht findet.... :red:
Ich weiß zwar nicht, was drin ist, aber ich bedanke mich trotzdem schon mal bei Eddica :kiss:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
hallo, Beatrix!

Also, wenn das Wichtelchen aus Neuwied kommt, dann ist es nicht von mir! Meines kommt aus Wien und hat also einen längeren Weg...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
OOOOPs, ist das peinlich.....ich habe ehrlich gesagt gar nicht gelesen wo du wohnst.....kommt davon wenn man Tomaten auf den Augen hat !!!! :unwissend:
:auslach: :auslach: jetzt lache ich mich aber selbst aus. Egal, ich freue mich trotzdem. Tut mir leid eddica, daß ich dich verwechselt habe.... ;(
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:grins: Lach mich kaputt. Ich bin das. Ich mußte gestern sowieso zur Post und hab es gleich mitgenommen. Ist noch bißchen früh, aber ich muß immer die Gelegenheit beim Schopf packen mit der Post. Die Poststelle ist bei uns jetzt soweit aus dem Ort raus. Zum Hinlaufen zu weit und fahren tue ich selber nicht. Da ist es schwierig mit der genauen Zeitplanung. :D :hello:



LG, Margret.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
zeitplanung ist übern Jahreswechsel überhaupt net einfach....
meins ist auch seit gestern unterwegs....
eigentlich wäre Samstag ja der Briefträger unterwegs... aber wann und ob überhaupt wird der Kasten am 31. geleert????. Mir war dasd auch zu heiß lieber zu früh als zu spät..... lach....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Meins geht auch noch raus. Fertig ist es schon .... aber obs rechtzeitig ankommt ......????
 
S

strickgabi

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
25
Meins ist unterwegs. Hoffe, dass es rechtzeitig ankommt. Bin mir aber nicht sicher. ???????? ?( ?(





Lg Gabi :h50:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo :kusshand:
mein Wichtel ist auch fertig. Aber ich denke, daß es nicht mehr reichtzeitig ankommt!!!!!!!!
Ich hoff, du bist mir nicht böse.
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Geburtstagswichtelaktion 2010

Hallo :kusshand: ,

mein Wichtelchen ist auch unterwegs. Hoffe, dass es rechtzeitig an kommt.

Tschüs :grins:
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

mein Wichtel ist auch unterwegs und hoffe es kommt rechtzeitig an.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo, die Wichtel von der Waldfrau und von Strickgabi sind heute eingetroffen :banane: Sind aber wie schon gesagt versteckt und werden erst am Sonntag ausgepackt... Freue mich wie ein Flummi :dancing:
Dankeschön schon mal an alle :kusshand:
Bin auch schon seit Tagen am werkeln für die nächsten Geburtstagskinder....das macht echt einen Heidenspaß :D
 
M

Michaela

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
81
:silvester: Ein gutes neues Jahr wünscht Michaela.


Habe gestern die Wichtelpost abgeschickt und hoffe sie kommt morgen an.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich war auch gestern bei der Post und habs abgeschickt.
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2010

Oben