Geburtstagswichtel 2010

Diskutiere Geburtstagswichtel 2010 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Huhu Renate, wir haben ja "gepnt" .... ich hab dich aus der Liste wieder rausgenommen ........
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Huhu Renate,
wir haben ja "gepnt" .... ich hab dich aus der Liste wieder rausgenommen ........
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
So, die Liste ist aktualisiert ..... ich werde nun gleich an alle die Adressen für Januar versenden, denn am 03.01. gehts ja schon los ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
NOCH EINE WICHTIGE BITTE!!!!!

Von allen Wichteln bitte Fotos machen und auch einstellen, bitte auch den Namen dazu schreiben, damit man weiß, von wem der Wichtel ist und möglichst sofort nach Erhalt einstellen ..... ein extra Album ist hier unter dem Geburiwichtel für 2010 angelegt ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Adressen kommen noch ... mir fehlen noch zwei Stück, erst wenn ich die bestätigt hier habe, bekommt ihr die Adressen für Januar 2010 alle zusammen .....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wie ich die 3 Januar Termine fertig bekomme kann ich net sagen, ich fahr ja schon am 9.1 für 14 Tg in Urlaub( Dänemark) .. davor hab ich einige Tage den Enkel hier
ich schick sie versprochen aber ich kann nicht sagen ob pünktlich, sorry
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Macht ja nix ...... verspätet ist ja net so schlimm ....
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
stellt dann der, der das Wichtelchen bekommen hat das Foto ein, oder der, der es gemacht hat wegen der Quellenangabe?
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

mit dem Einstellen der Fotos, möchte ich dann bitten, die an mich schickt, und die von mir bekommt, das zu Fotografieren und einzustellen.

Habe im mom. nichts womit ich es knipseln kann. Muss mir erst wieder eine Digi holen, aber auf die Schnelle will ich

es nicht machen. Danke schon mal im voraus dafür.

Lieben Gruß

Rita
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

kann ich noch mitmachen beim Geburiwichteln? Ich weiß, ich bin spät dran, habe es aber erst jetzt gelesen.

Geburtstag: 28.November
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Joscha,
natürlich kannste. Es ist Dir auch mit allem klar, wies funktioniert? Bitte schick mir noch Dein Geburtstag und Deine Adresse per PN!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Okay Chris, alles klar .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
So, die Adressen sind unterwegs .... bitte gebt Bescheid, wenn jemand keine PN von mir bekommen hat ... Eine Adresse fehlt noch, die reiche ich schnell nach ....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Anne :engel:!

Hab die beiden Adressen erhalten und wünsch Dir noch schöne, geruhsame Weihnachtsfeiertage!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Eddica schrieb:
Hallo, Anne :engel:!

Hab die beiden Adressen erhalten und wünsch Dir noch schöne, geruhsame Weihnachtsfeiertage!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
Schliesse mich Eddica an und wünsche Euch auch noch schöne Feiertage.
 
S

Sternenschimmer

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
68
Hab die PN auch bekommen und werde mich nun ans werkeln machen...
Ganz liebe Grüße
Steffi
 
S

strickgabi

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
25
Hallo Anne,

habe die beiden Adressen auch bekommen. Wünsche Dir noch recht schöne Weihnachtsfeiertage.

:engel2:

Lg Gabi
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Anne,

ich habe die beiden Adressen bekommen und bin schon am werkeln. Ich hoffe, ich schaffe es termingerecht.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Huhu,
Ursula ... Du hast jetzt auch eine PN.
Die Adresse von Waldfrau habe ich inzwischen auch, aber wir haben Besuch, ich komme im Moment nicht zum Verschicken. Mach ich morgen nachmittag. Ein bißchen Zeit ist ja noch .....
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke, angekommen!
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2010

Oben