Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Da gesellte sich heute eine ganz frühe Geburtstagskarte in meinem Briefkasten neben anderer Post - danke liebe @Winnimaus - jetzt habe ich ein...
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
Da gesellte sich heute eine ganz frühe Geburtstagskarte in meinem Briefkasten neben anderer Post - danke liebe @Winnimaus - jetzt habe ich ein Plätzchen zum Sammeln gesucht und die Vorfreude kann sich schon mal dazugesellen. 🥰
Möchte an dieser Stelle auch schon mal mitteilen, dass ich vom 12. - 17.3. unterwegs bin und da nicht an meinen Briefkasten komme.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
958
Standort
Sachsen
Heute durfte ich all die schöne Post öffnen. Habt ganz lieben Dank:smilie_girl_276_1:
für die schönen gestalteten Karten, euren lieben Texten und den kleinen liebevoll gestalten Beigaben.
Ich freue mich sehr.
Bilder mache ich am Montag und stelle sie ein. Heute kommt Besuch über das Wochenende.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.653
Standort
frankenland
Hallo @Schmerli .. wenn du möchtest kannst du bei mir die blütenknöpfe abmachen.. sind mit Tesafilm aufgeklebt… und als Knopf hernehmen.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben