Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich danke euch ganz herzlich @Brasilien @STERNENFEE den lies aus gesundheitlichen Gründen konnte ich in
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
@marlies deine Karte ist auch eingetroffen, es tut mir leid dass ich es verspätet mitgeteilt habe -aber für diese Nachricht brauchte leider 5 Minuten
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Und noch eine Karte ist angekommen von der lieben @GrecoGerti :danke: Ach was ist das Spannend , wie als Kind Weihnachten. Ich freue mich so riesig schon.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
@marlies
Ist meine Post nicht angekommen? Sie ging mit der Post an Arivle und Schmerli auf die Reise.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Bis jetzt nicht Heidrun, aber bis zu meinem Geburtstag ist es ja noch etwas Zeit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Aber merkwürdig ist das ja schon. Hoffentlich stimmt die Adresse, die angeben war.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Die Adresse stimmte sicher - und wenn du meine alte Adresse genommen hast ist es auch nicht schlimm, da wohnen unsere Kinder und die geben uns dann ggf. die Post
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Aber merkwürdig ist das ja schon. Hoffentlich stimmt die Adresse, die angeben war.
Da schon Geburtstagspost angekommen ist, ist davon auszugehen, dass die Adresse richtig angegeben war.
Drücken wir also die Daumen, dass sie demnächst ankommt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Und die nächste Karte durfte ich gestern aus den Briefkasten befreien , dies mal von der lieben @arivle . Danke dir recht herzlich schon mal. Und ich kann jetzt schon sagen das ist eine geniale Idee gewesen wie es dies Jahr läuft,
- für die Sender Stressfrei , man kann auch mal einen Monat zb aussetzen
- Für den Emfänger große Überraschumg , da niemand weiß , wieviele Karten kommen werden.
Klasse :welle:
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben