Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Es ist wohl noch früh im Jahr, aber ich wollte erstmal abfragen, ob Ihr auch 2022 Lust habt, weitere Geburtstagskarten zu wichteln?
Ich fand es auf jeden Fall super, so viele schöne Karten zu bekommen, jede in Ihrer Art einzigartig und mit viel Liebe hergestellt.
Also, was denkt Ihr, machen wir auch 2022 weiter? Ich bin gerne bereit, die Verteilung der Gruppen zu übernehmen .....
Für die "Neuteilnehmer":
Ihr bekommt höchstens 4 Wichtelteilnehmer zugelost. Diesen 4 schickt ihr ihrem Geburtstag eine Geburtstagskarte. Diese sollte selbstgebastelt sein, kann aber auch gekauft sein, dann aber eine hochwertige Karte.
Die Liste mit den Geburtstagen und Adressen bekommt ihr bis spätestens Mitte Dezember.
ANMELDESCHLUSS: 10.12.2021
Teilnehmerliste:
- @Jannchen
- @Helga ***
- @naturm
- @GrecoGerti
- @Gospelgirl
- @Papierwolle
- @Knurpsel_1
- @Maggy (Margareta)
- @Brasilien
- @Chyla
- @karin
- @eule1808
- @stenni kreuzstich
- @Christina12
- @Schmerli
- @KaLa
- @Jerry
- @Herbstwind
- @Punto
@Anne Rother
Ich fand es auf jeden Fall super, so viele schöne Karten zu bekommen, jede in Ihrer Art einzigartig und mit viel Liebe hergestellt.
Also, was denkt Ihr, machen wir auch 2022 weiter? Ich bin gerne bereit, die Verteilung der Gruppen zu übernehmen .....
Für die "Neuteilnehmer":
Ihr bekommt höchstens 4 Wichtelteilnehmer zugelost. Diesen 4 schickt ihr ihrem Geburtstag eine Geburtstagskarte. Diese sollte selbstgebastelt sein, kann aber auch gekauft sein, dann aber eine hochwertige Karte.
Die Liste mit den Geburtstagen und Adressen bekommt ihr bis spätestens Mitte Dezember.
ANMELDESCHLUSS: 10.12.2021
Teilnehmerliste:
- @Jannchen
- @Helga ***
- @naturm
- @GrecoGerti
- @Gospelgirl
- @Papierwolle
- @Knurpsel_1
- @Maggy (Margareta)
- @Brasilien
- @Chyla