Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; 🍀🎶🍀Wie schön, dass Du geboren bist… 🍀🎶🍀 💌Eine liebgewordene Tradition hier im Forum ist es, Geburtstagskarten zu wichteln. 💌 Bist Du (wieder)...
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
410
🍀🎶🍀Wie schön, dass Du geboren bist… 🍀🎶🍀

💌Eine liebgewordene Tradition hier im Forum ist es, Geburtstagskarten zu wichteln. 💌

Bist Du (wieder) dabei? Du bastelst eine Geburtstagskarte und schreibst Deine Glückwünsche an die Dir zugelosten Geburtstagskinder, verteilt über das Jahr 2023.
Unter allen Teilnehmer/innen werden es höchstens 🎉🎉
4 🎉🎉sein, die Dir zugeteilt werden.

Du erhälst bis spätestens Mitte Dezember die Daten und Adressen und dann kann es losgehen…
Anmeldeschluss ist der 3. Dezember 2022.

Ich freue mich, Deinen Namen auf der Teilnehmerliste zu lesen.

Liebe Grüße, @Papierwolle


TEILNEHMER:
@GrecoGerti
@Dorena
@Gospelgirl
@Brasilien
@Knurpsel_1
@Maggy (Margareta)
@Winnimaus
@Schmerli

@eule1808
@Jannchen
@stenni kreuzstich
@Punto
@Herbstwind
@Lonny
@Jerry
@Papierwolle
@Helga ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.863
Standort
NRW
da bin ich auch wieder dabei . So viele tolle Karten zum Geburtstag hatte ich nie zuvor. Ich kann euch nur ermutigen, macht mit , es macht Freude sie zu werkeln /schreiben und auch Freude welche zu erhalten. :banane:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.975
Standort
Neu-Isenburg
Gingen event. auch gekaufte (hochwertige) Karten, falls Zeitnot herrscht?
Wenn ja, würde ich mitmachen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
410
Gingen event. auch gekaufte (hochwertige) Karten, falls Zeitnot herrscht?
Wenn ja, würde ich mitmachen.
Grundsätzlich ist es wünschenswert selbst gewerkelte Karten zu versenden, aber natürlich gibt es auch immer mal Ausnahmesituationen, die es nicht zulassen und bevor dann gar keine Karte verschickt wird, geht auch eine Gekaufte. Liebe Grüße!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.975
Standort
Neu-Isenburg
Danke für die Antwort. Muss allerdings noch mal darüber schlafen. Gebe Bescheid ob ich mitmache.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.975
Standort
Neu-Isenburg
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden und werde NICHT mitmachen.
Denn ich kann nicht so schöne Karten basteln, da mir doch einiges dazu an Material fehlt.
 
Winnimaus

Winnimaus

Schüler
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
153
Standort
Hörbranz
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden und werde NICHT mitmachen.
Denn ich kann nicht so schöne Karten basteln, da mir doch einiges dazu an Material fehlt.
Ich kann das auch noch nicht so gut mich würde das nicht stören ich freu mich auf alle Karten würd das nicht so streng sehen
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden und werde NICHT mitmachen.
Denn ich kann nicht so schöne Karten basteln, da mir doch einiges dazu an Material fehlt.
Es muss nicht immer alles perfekt sein, Hauptsache ist dabei sein Freude daran haben und machen was man kann. Ich freue mich immer wenn ich eine Karte erhalte . Die Geste zählt !
Heidrun ,Mache bitte auch mit .
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.808
Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr mal ein paar Karten im Vorraus zumachen, damit ich weniger Streß habe. Der Versuch wird gestartet.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.555
Ich würde auch gerne 2023 teilnehmen :wink1:
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Oben