Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @eule1808 oh liebe Heidrun , da freue ich mich drüber, denn ich bin ja eine Anfängerin und habe mir das auch überlegt... aber werden wir nicht mit...
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
Nachdem @Winnimaus und @Maggy (Margareta) so lieb mich "überredet" haben, mache ich doch mit.
@eule1808
oh liebe Heidrun , da freue ich mich drüber, denn ich bin ja eine Anfängerin und habe mir das auch überlegt... aber werden wir nicht mit jeder Karte ein wenig besser?
*Übung macht den Meister* sagt man doch!
Und ich selbst freue mich an meinem Geburtstag über jeden guten Wunsch,
egal ob groß oder klein, ob krumm oder schief, ob kunterbunt oder schwarz/weiß!
Ich finde es so wunderbar , dass wir alle unterschiedliche Fingerabdrücke haben und ebenso unterschiedliche Talente und ein einzigartiges Herz ! Und so sind alle selbstgemachten Karten einmalig und werden auch im nächsten Jahr 2023 unverwechselbar sein .
Ich bin dabei!
:smilie_girl_089_1:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
917
Beim Anmelden zum Weihnachtskarten - Tauschring fiel mir gerade ein, dass ich mich zum Geburtstagskarten - Wichteln noch gar nicht angemeldet habe. Aber jetzt!!!
 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
@eule1808
oh liebe Heidrun , da freue ich mich drüber, denn ich bin ja eine Anfängerin und habe mir das auch überlegt... aber werden wir nicht mit jeder Karte ein wenig besser?
*Übung macht den Meister* sagt man doch!
Und ich selbst freue mich an meinem Geburtstag über jeden guten Wunsch,
egal ob groß oder klein, ob krumm oder schief, ob kunterbunt oder schwarz/weiß!
Ich finde es so wunderbar , dass wir alle unterschiedliche Fingerabdrücke haben und ebenso unterschiedliche Talente und ein einzigartiges Herz ! Und so sind alle selbstgemachten Karten einmalig und werden auch im nächsten Jahr 2023 unverwechselbar sein .
Ich bin dabei!

:smilie_girl_089_1:
Ich möchte mich bitte von der Liste streichen lassen... es ist nicht mein Ding.
Seit Wochen versuche ich eine Weihnachtskarte zu basteln und es will einfach nicht werden, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Eigentlich wollte ich die Weihnachtskarte bis heute fertig haben und mich dann bei der Tauschaktion anmelden... aber die einzelnen Teile liegen hier herum und ich habe keine Freude daran, weiter zu machen.
Ich habe wohl meine Talente an anderen Stellen, zum Beispiel beim Tanz (da leite ich zur Zeit eine Gruppe)
Ich bleibe noch bis Ende des Jahres hier, weil ich ja bei der
Tauschaktion im Advent mitgemacht habe
und für das nächste Jahr werde ich mich wohl verabschieden?
Vielleicht liegt es aber auch an meiner Familiensituation, denn meinem Mann geht es nicht gut. Er ist zu einem Pflegefall geworden, der meine ganze Kraft fordert.
Ich hatte mir unsere gemeinsame Rentenzeit eigentlich anders vorgestellt.
- nichts für ungut - Ihr hier seid alle wundervoll !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Guten Morgen,
Du musst uns aber doch nicht verlassen. Kannst Dich ja auch einfach an unseren Werken erfreuen.
Jede von uns hat solche Phasen, wo nichts gelingen will. Hab Geduld…. Das kommt wieder.

ich wünsche Dir viel kraft….
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Guten Morgen,
Du musst uns aber doch nicht verlassen. Kannst Dich ja auch einfach an unseren Werken erfreuen.
Jede von uns hat solche Phasen, wo nichts gelingen will. Hab Geduld…. Das kommt wieder.

ich wünsche Dir viel kraft….
sehe ich ebenso - komme wann immer dir danach ist und vielleicht kommt auch wieder die Muse für Handarbeit und Basteln - vielleicht hilft dir auch zwischendurch mal hier zu lesen und zu stöbern um auf andere Gedanken zu kommen - bleib gerne hier ist keinerlei Anwesenheits- oder Produktionspflicht jeder so wie er kann und mag
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.402
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Lonny, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wir gehen sicherlich alle durch solche schwierige Situationen, ich sogar des öfteren stark Krankheitsbedingt. Aber hier im Forum finde ich immer wieder Mut und Freude am weiter buddeln .
Wie Gospelgirl sagt , es ist nicht die Leistung , sondern das Herz das zählt ! Und besonders die Freude , mit zu machen um auch Freude zu erteilen .
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
917
Wer mag denn hier noch mitmachen? Es gibt doch bestimmt noch mehr Bastelfreudige unter uns...😉✂💌
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.341
Es ist doch immer eine Freude :dancing:, wenn man zum Geburtstag ein paar mit viel Liebe gebastelte/gestaltete Karten bekommt.

Bis zum 3. Dezember könnt Ihr Euch noch für das Geburtstagskarten-Wichteln 2023 anmelden!
Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar von Euch teilnehmen würden. :smilie_girl_257_1:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
917
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
917
Alle Teilnehmerinnen müssten jetzt eine PN mit "ihren" Geburtstagskindern im Postfach finden. 🎇
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Meine Adressen sind auch da, es sind drei, richtig so?
Liebe Grüße von Dorena
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.281
Meine sind auch angekommen. Vielen Dank

LG Grit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.690
Danke für die Adresssen. Habe schon gleich einen Zettel mit den Daten gemacht der am Schreibtisch liegt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
ist angekommen bei dem miesen angesagtem wetter hier kann ich ja dann am WE schon mal vor basteln. :banane:
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Oben