Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2021 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hallo liebe Kartenbastlerinnen, Unsere Kartenaktion ist 2020 einigermaßen problemlos über die Bühne gegangen, mit ein paar Ausnahmen, die sich...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
Hallo liebe Kartenbastlerinnen,

Unsere Kartenaktion ist 2020 einigermaßen problemlos über die Bühne gegangen, mit ein paar Ausnahmen, die sich angemeldet haben und doch aus irgendeinem Grund nicht verschickt haben und sich auch nicht gemeldet haben.

Trotz allem möchte ich, wenn Bedarf besteht, für 2021 eine neue Aktion starten. Ich werde die Aktion leiten, selber aber nicht mitmachen, da ich für 2021 andere Projekte geplant haben, die mal nichts mit Karten zu tun haben.

Ihr könnt Euch in diesem Thread anmelden, aber nur wenn ihr auch wirklich 12 Monate lang Karten verschicken wollt.
Die Aktion wird, je nach Teilnehmerinnen wie in diesem Jahr ablaufen.

Teilnehmerinnen:

Christa
Anne Rother
gospelgirl
eule1808
Helga***
Maggy(Margaretha)
naturm
jannchen
grecoGerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.468
Meine Karte geht auch demnächst auf die Reise. Bin momentan etwas ausgebremst.
Im nächsten Jahr bin auch ich wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.663
Ich mache gerne wieder mit liebe Sabine, wenn auch zur Not wieder hochwertige gekaufte karten gehen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.303
Standort
NRW
Ich bin klar dabei. Karten gehen immer bei mir. 🥰
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.265
Standort
Neu-Isenburg
ich setze nächstes Jahr aus, da uns Corona doch noch beschäftigen wird. Hoffe, dass es mal bald etwas besser wird mit der Arbeit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.671
Ich mache gerne mit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.303
Standort
NRW
@eule1808 :tagebuch4:, du darfst auch gerne schöne gekaufte versenden. Evtl überlegst du es dir nochmal ?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.265
Standort
Neu-Isenburg
Wenn das geht, dann mach ich doch mit.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.303
Standort
NRW
Also dies Jahr war er erlaubt. Und ich las nichts von einer geänderten Regel.:red: Wenn du mal Luft hast , Bastelst du, sonst eben einen schöne gekaufte. Fände es toll wenn du dabei bliebst. :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.423
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bis wann kann man sich anmelden, ich muss noch etwas gedulden bis ich weiß gesundheitlich weiter geht .
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
Ich hab Euch alle im 1. Beitrag eingetragen

@eule1808 ja, es dürfen auch gekaufte Karten verschickt werden, es geht ja nicht nur ums basteln, sondern um die Freude am Geburtstag
@Maggy (Margareta) Dich hab ich auch gleich eingetragen, weil Helga ja schon Anfang Januar Geburtstag hat, ich glaube hier hat jede Verständnis wenn Du doch nicht mit machen kannst, oder wenn ne Karte verspätet ankommt, wir finden eine Lösung.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
719
Standort
'm Vuchtland
*grmpfl* noch so ein Rumwichtel-Thema um das ich seit 2 Tagen rumschleich. Bis wann muss ich mich entschieden haben? Aber eigentlich muss ich ja auch mein Eigen-Weihnachtsgeschenk (Stanzmaschine) ordentlich ausnutzen .... :smilie_girl_012_1::smilie_girl_062_1:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
hier wird keine Entscheidung abgenommene :quer: wie war das mit der Stanzmaschine:quer:
die kann doch nicht nur sinnlos rumstehen
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
719
Standort
'm Vuchtland
Passt schon. Ich freu mich drauf.

Hab ich wenigstens eine "Ausrede" warum ich die ganzen schönen Stanzen brauche 😙😎
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Oben