Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Stimmt @Birgit - Deine Karte ist angekommen :)
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
:Oich hatte wohl zu früh ins Album geschaut und darauf gewartet dass ein neuer Beitrag angezeigt wurde. Danke für euren Hinweis :tagebuch4: nun bin ich erleichtert :banane:

Nachtrag: die Karten die ich bisher in den gelben Kasten gesteckt habe brauchten auch wirklich immer viel länger. Die ich bei der unserer kleinen Poststelle abgebe sind teilweise schon am kommenden Tag beim Empfänger. Werde ich im Blick behalten :auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
@Birgit tut mir leid, ich hab das Bild einfach mit "bearbeiten" eingefügt, dadurch war es kein neuer Beitrag (und da hab ich ganz vergessen, die Ankunft hier zu melden :O)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Na die hat sich ja echt Zeit gelassen für die Reise durch Deutschland.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
932
Huiuiui, eben durfte ich schon meine erste Geburtstagspost entgegennehmen.
Vielen lieben Dank @STERNENFEE! 🥰
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
75
Standort
nrw
Ich habe heute auch Post bekommen von Gerlinde. Ich denke,das bist du @STERNENFEE ...
Aber ich packe den Brief noch weg, dauert ja noch ein bißchen. Lieben Dank schon mal :-12:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ich habe heute auch Post bekommen von Gerlinde. Ich denke,das bist du @STERNENFEE ...
Aber ich packe den Brief noch weg, dauert ja noch ein bißchen. Lieben Dank schon mal :-12:
Ja das bin ich…😉

bin deswegen eher dran da ich in Mai…nicht daheim bin, hab einen wuchtigen KH Aufenthalt
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
75
Standort
nrw
Habe heute auch noch mal Geburtstagspost bekommen. Leider kann ich den Absender nicht zuordnen... :smilie_girl_241_1: Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.265
Oh, Maggy, da war die Post aber sehr schnell. Schön das die Karte angekommen ist.
LG
Sabine
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Habe heute auch noch mal Geburtstagspost bekommen. Leider kann ich den Absender nicht zuordnen... :smilie_girl_241_1: Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!
Wenn du den Namen hier schreibst, meldet sich bestimmt diejenige, oder andere Leserinnen, wer das ist.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
932
Eine weitere Geburtstagspost ist schon eingetroffen. Vielen lieben Dank @sabine29! 🥰
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ich hab glaub auch schon Geburtstagspost bekommen von @sabine29 .. sag schon mal danke… Ruht jetzt erstmal in der Vitrine 🥰
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute Abend bekam ich nochmal Post von @Papierwolle , die hat mir meine Nachbarin gebracht , da hat sich heute morgen der Briefträger vertan !
Habe schon mal vielen Dank dafür der Umschlag schlummert jetzt mit den andern .:tagebuch4:
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben