gastanfragen z.b. nach anleitungen

Diskutiere gastanfragen z.b. nach anleitungen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Naja vom Copy direkt steht nichts drinne, nur Verstoesse gegen das Gesetz , da manche nicht wissen oder nicht wissen wollen was Copy ist, waere es...
E

Elke Triplat

Guest
Naja vom Copy direkt steht nichts drinne, nur Verstoesse gegen das Gesetz , da manche nicht wissen oder nicht wissen wollen was Copy ist, waere es vielleicht angebracht das auch einzusetzen dachte ich ??????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ohje
*Vielleicht solltest du neben den Hinweisen zu Beleidigungen etc. noch dazu schreiben, dass Fremdfotos und Beiträge, die gegen das Copyright verstossen, kommentarlos gelöscht werden.*

das steht doch da drin????? ?(
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Chris,
ja, diese Bedingungen hatte ich auch grade zum Akzeptieren. Ist aber nicht weiter schlimm.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ich könnte mir denken, dass das jedes Mal erscheint, wenn man länger als z. B. 2 Stdnicht drin war .... wann wird denn immer diese Anzeige eingeblendet wg. der neuen Nachrichten etc.

Ich war zuletzt am frühen Nachmittag drinnen - und eben kamen die Nutzungsbedingungen - die ich noch niiiiiie hier gesehen habe (auch nicht danach gesucht :D )
Ich bin aber ständig eingeloggt, muss mich nicht neu anmelden.....

Grüßle
Liane
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mir wurden genau diese Nutzungsbedingungen angezeigt.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
So wenig stand da nicht. Es erschien bei mir sofort als ich den link zu handarbeitsforen öffnete.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
elke ich hab grad vorher nen link eingestellt .. ist das anders als das was gekommen sit zum bestätigen?
weil in dem link steht das doch drin? jedenflals bei mir
 
B

BlackCat

Guest
Guck mal, so seh ich die Bedingungen...





  1. Nutzungsbestimmungen


    Die Registrierung und Benutzung der Website »Handarbeitsfrau.de -
    Forum« ist völlig kostenlos. Sie müssen jedoch die hier genannten
    Regeln und Erklärungen anerkennen.


    Die Administratoren und Moderatoren der Website »Handarbeitsfrau.de -
    Forum« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website
    fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu
    überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der
    Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Handarbeitsfrau.de -
    Forum« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software)
    können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht
    werden.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit
    einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres,
    Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale)
    Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und
    Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die
    guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum«!


    1. wcf.rules.item.item3

      wcf.rules.item.item3.description
 
E

Elke Triplat

Guest
Chris schau mal das hier steht in dem Link

Nutzungsbestimmungen

Die Registrierung und Benutzung der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« ist völlig kostenlos. Sie müssen jedoch die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen.

Die Administratoren und Moderatoren der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum«!



  1. wcf.rules.item.item3


Nichts anderes!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
liane ich denke das kam jetzt nur einmal .. denn ich konnte einen beitrag anklicken wonach man die nutzungsbedingungen noch mal einzeln anzeigen alssen konnte das müsste aber wieder weg sein das galt nur für 1 mal?

haltet mich bitte auf dem laufenden morgen oder so ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm nee das ist net richtig klick mal bitte den von mir eingestellen link an.. das sind unsere nutzungsbedingungen.. okay dann muss ich gucken warum das bei den Registrierungen net so angezeigt wird ..
 
E

Elke Triplat

Guest
das ist der von Dir eingestellte Link, ich hab ihn nur kopiert...............................
 
B

BlackCat

Guest
Chris, ich habe gerade folgenden probiert.

Ich habe mich abgemeldet und meine Internetchronik (FF) gelöscht. Nach dem erneuten Anmelden kam der Hinweis nicht mehr. Also scheints wirklich nur einmalig zu sein.

Und auch den alten Hasen schadet es sicher nicht, nochmal daran erinnert zu werden. ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Nutzungsbestimmungen
Die Registrierung und Benutzung der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« ist völlig kostenlos. Du musst jedoch die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen.

Die Administratoren und Moderatoren der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum«!

ausführliche Informationen
Nutzungsbedingungen:Handarbeitsfrau-Handarbeitsforen.de/ und aller unsere Domainnamen
Wir übernehmen keinerlei Haftung die durch Schäden im Zusammenhang mit Anleitungen, Rat oder Tipps durch unsere Foren/Portal hier entstehen!!! Ihr handelt auf eigene Gefahr.... unsere Beiträge können nicht als Rechtsberatung angesehen werden. Wir sind eine reine Hobbyseite und keine studierten Fachleute. Im Zweifelsfall also eine fachkundigere Stelle/ Arzt/Rechtsanwalt/ aufsuchen und um Rat fragen.

Dies gilt auch für die verlinkten Seiten... wir überprüfen zwar ständig die Seiten, aber es ist nicht möglich alles auf jeder Seite zu lesen. Wenn euch etwas auffällt, bitte eben mitteilen, wir löschen es dann... wir sind nicht für den Inhalt fremder Seiten/Foren/Portale verantwortlich! Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Thema Copyright möchten wir hier sehr ernst nehmen, wenn irgendetwas hier dagegen verstösst, bitte mitteilen, wir werden es sofort ändern. Den kompletten Inhalt unseres Impressums findet ihr hier mit Namen, Adressen und Kontaktmöglichkeiten
http://www.handarbeitsfrau.de/impressum.htm
Wenn ihr eigene Anleitungen in unsere Foren oder Portale stellt , bitte überlegt ob auch das Copyright bei euch liegt, oder ob ihr das schon an jemanden anders übertragen habt. Wir können es nicht wissen und nicht nachprüfen.... Übernehmen also keine Haftung dafür! Mit eurem Einstellen verbürgt ihr euch dafür und seit dafür haftbar
Das die Anleitungen/Design von Euch stammen, sowohl Text wie auch Bilder
Einmal eingestellte Bastel-Handarbeitstipps werden nicht wieder gelöscht!!!!
Wir behalten uns vor unausprechliche/obzöne/anstößige nicnamen zu löschen!
Avatare, von denen wir ausgehen, das sie nicht eure eigenen Fotos oder frei im Inet verfügbare Fotos sind, werden gelöscht oder gesperrt
Das hier bei uns einstellen/einbinden von Fremdfotos, ohne Vorlage einer Genehmigung, führt zum Ausschluß unseres Gesamtangebotes!
Ohne jegliche Vorwahrnung!!!
So behalte ich mir auch das löschen von Beiträgen vor, die nur den Sinn einer Werbung inehaben. Auch in Form eingener Blogwerbung
Teilnehmer die nach Kopien von Fremdanleitungen ( Musterschutzverletzungen) fragen werden gesperrt
Das Benutzen von geschützen Namen, Markenschutz jeglicher Art, fremden Texten, fremden Bildern, Zitate ohne Genehmigung ist untersagt!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja evtl ist das ja die lösung des Problems nur ich sehe unsere Nutzungsbedingungen .. ohje was mecker ich dann bloss ständig rum
also das steht in meinen nutzungsbedingungen so drin

also ich geh nochmal nen bissl in die -technik zum spielen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ganz unten im forum sind die nutzungsbedingungen kann mal jemand gucken ob die jetzt anders sind also mit dem text den ich hier jetzt eingestellt habe
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Langfassung
 
B

BlackCat

Guest
Bei mir jetzt auch :thumbsup:
 
Thema:

gastanfragen z.b. nach anleitungen

Oben