frühchenstation berlin

Diskutiere frühchenstation berlin im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, die letzten pakete für berlin für 2022 sind verschickt, ich möchte mich für eure mithilfe für dieses jahr bedanken. und hoffe...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.925
huhu ihr lieben,

die letzten pakete für berlin für 2022 sind verschickt,
ich möchte mich für eure mithilfe für dieses jahr bedanken.
und hoffe, dass ihr nächstes jahr wieder kräftig mithelft.

schwester regina wird sich sicherlich melden, wenn alles angekommen ist.
dann rühr ich mich nochmal bei euch.

und so sieht es aus, wenn ich pakete zusammen packe.berlin.jpg
 
#
Schau mal hier: frühchenstation berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.989
Hoffentlich hast Du einen kräftigen "Gepäckträger" ;)
Ich hätte noch ein paar Teile gehabt, aber als ich neulich gelesen habe, dass Du schon am Packen bist, habe ich mir gedacht, ich warte mit dem Abschicken bis zum neuen Jahr. Dann kommt noch ein bissel was dazu., Gebraucht wird es ja offensichtlich immer.
Danke, Danke !! liebe Ingrid, für Dein so riesiges Engagement!

Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.925
so, und nun hat sich schwester regina bei mir gemeldet.
mit ihrer erlaubnis darf ich die mail hier veröffentlichen..

Liebe Ingrid,
nach 2 großen Paketen kam heute noch eins!
Nun ist die Freude groß und ich möchte wieder von Herzen im Namen der Station und der Frühchen - Familien Allen danken. Neben zahlreichen Decken wurden auch so schön Beutelchen genäht.
Ich bin froh, dass wir wieder die Schränke nachfüllen können. Also an alle Fleißigen ein großes Dankeschön für die immense Handarbeit.
Liebe Grüße und eine behütete und gesegnete Zeit!!
Regina und Team aus der Berliner Charité.
 
Thema:

frühchenstation berlin

Oben