frühchendecken 40cm x 60cm und beutelchen 20cm x 25cm gesucht

Diskutiere frühchendecken 40cm x 60cm und beutelchen 20cm x 25cm gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe wieder eine Decke fertig, mit der Januardecke sind es jetzt schon zwei
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Ich habe wieder eine Decke fertig, mit der Januardecke sind es jetzt schon zwei
 

Anhänge

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hallo, Mamje,
habe heute früh zwei Frühchendecken verpackt und zur Post gebracht. Leider war ich etwas in Eile, so dass ich die Decken nur "kommentarlos" verpackt habe. Deshalb kommen jetzt auf diesem Wege noch die lieben Grüße und der Dank für Deine Arbeit, was Beides eigentlich mit in das Päckel gehört hätte, hihhi :wink1:
LG Elke
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:D freu mich schon auf die deckchen und freu mich auch hier über deinen lieben gruss.
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Hallo Mamje,

gibt es irgendwie feste Termine für die Frühchendecken? Oder kann man sammeln, bis sich das Porto auch lohnt?
Ich habe schon wieder eine angefangen
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
liebe ulla,

du kannst gerne sammeln, bis sich das porto lohnt.
meine aktion ist nicht einmalig.
sie läuft schon über jahre und wird auch weiterhin laufen.
wenn sich dein porto lohnt, kannst du mir das paket einfach zu schicken.
du kannst aber auch warten, bis ich einen aufruf mache.
ganz wie du magst.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Helga *** schrieb:
Hab hier auch etwas zu liegen.
Aber ich werde noch sammeln,damit sich ein Paket auch lohnt.
Schildchen werde ich auch welche machen,
die können ja in einen Brief

dein päckchen ist da..............

[lexicon]D[/lexicon] [lexicon]A[/lexicon] [lexicon]N[/lexicon] [lexicon]K[/lexicon] [lexicon]E[/lexicon] :tagebuch4:
bist echt ein schatz
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Schön,das es schon ankam,
aber noch ne Frage zu den Schildchen,
ist es mit dem Band ok?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
helga, das ist voll okay.
ich binde mal eins an ein deckchen, dann zeige ich es, ja.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
heute habe ich noch ein dickes paket von liane bekommen.
es waren 21 decken mit den hübschen schildern :dancing:
danke liane :tagebuch4:

und von strickliesel elke habe ich auch noch zwei deckchen bekommen.
echt lieb von dir, dankeschön :tagebuch4:

nun ist der karton mal wieder voll.
war ein umzugskarton .......

der geht jetzt auf die reise.
ich glaube, es sind nun alle angekündigten decken bei mir eingetroffen.
oder soll ich noch auf jemanden warten?
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Hallo Mamje ! Schön das so viele Decken zusammengekommen sind. Ich muß erst die Decken usw. sammeln ,das sich auch ein Päckchen lohnt . Freue mich schon auf die Februar-Decke,habe Bravo Wolle im Angebot gekauft (50g- 1 Euro) in leuchtenden Farben. Und welche für Jäckchen und Mützen. Gruß Karin :danke: [/font]
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Mamje, ich hab noch 2 Decken hier liegen, aber die können auch ins nächste große Paket. Dann sammle ich noch ein bissel weiter.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
:huhu: Ingrid,
da du als Versand-Termin Ende Januar angegeben hast, hab ich mich noch nicht gemeldet.
Hast du noch Platz für ein paar Beutelchen? Ich hab bisher 12 Stück genäht, wollte aber eigentlich noch einige mehr werkeln. Zwei Decken hab ich auch noch gehäkelt.
Ich kann dir gerne alles kurzfristig schicken, oder soll ich noch weiter sammeln (hauptsächlich dann Beutelchen)?

Liebe Grüße
Inge
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Ich würde auch noch gerne ein bisschen sammeln, damit sich das Porto auch lohnt.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Hallo Mamje,
werden noch Decken benötigt wenn ja würde ich dir gerne noch welche nähen wenn das okay ist.

Liebe Grüße Anna
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu anna,

die decken werden immer benötigt.
du darfst gerne welche nähen..............
darüber würde ich mich sehr freuen und die schwestern, die eltern und im endeffekt die babys sicherlich auch.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Hab grade eine Decke eingestellt,
die geht zu Mamje
 
Thema:

frühchendecken 40cm x 60cm und beutelchen 20cm x 25cm gesucht

Oben