Freundschaftskissenwichteln Sommer 2014

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln Sommer 2014 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben Das ist ja eine tolle Idee nur leider bin ich zu spät :( wie oft wird denn so etwas veranstaltet? Beim nächsten mal bin ich...
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr Lieben

Das ist ja eine tolle Idee nur leider bin ich zu spät :(

wie oft wird denn so etwas veranstaltet? Beim nächsten mal bin ich dabei :thumbup:

Liebe grüße
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Wichtel ist heute auf die Reise gegangen.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Wichtel

Hallo Ihr Lieben, gerade kam der Hermes-Bote und hat mir ein Päckchen von Eva gebracht....obwohl sich mein Schreibtisch vor Arbeit beugt - am Dienstag fliegen wir ja in den Urlaub - hat mir die Neugierde keine Ruhe gelassen und ich bin mit einer Schere bewaffnet über das Paket hergefallen :dancing: und was soll ich Euch sagen, ich war total sprachlos. Zunächst kam ein niedliches Kissen zu Tage - natürlich sommerlich gestickt - und dann ein toller Sommerduft - musste natürlich gleich getestet werden und wurde von meinen "Männern"....grins...für gut befunden.

Und last but not least hat sich Eva wohl gedacht....da darf doch kein Fleckchen mehr ungenützt bleiben und die ganze Schachtel mit "Hüftgold" aufgefüllt....vielen Dank, Du hast meine Geschmack voll getroffen.

Nachdem in dem Ordner Bilder nur eines vorhanden ist gehe ich davon aus, dass die Bilder wohl erst Ende Juni eingestellt werden - ist das so richtig?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Simone
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Simone,

freut mich, dass Dir das Wichtel gefällt. Das Hüftgold ist extra die Sommer Edition.

Ich denke mal, Du kannst das Bild ins Album stellen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wie sollen mehr Bilder im Album sein, wenn heut erst das 2. Kisschen angekommen ist :auslach:

Klar stellst es sofort ein :wink1:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Sommerwichteln

Um ehrlich zu sein habe ich das gar nicht so genau verfolgt, sondern immer nur die Beiträge überflogen in denen es heißt, bin schon fertig, ist auf dem Weg ....und ich sitz mit meinem schlechten Gewissen hier rum....grins...und bin immer noch nicht fertig (bei mir gerade Halbzeit :) ). Aber dieses Wochenende muss ich mich sputen, denn Dienstag geht ja bereits der Flieger :banane:

Ich wünsch Euch ein gutes Nächtle - Simone
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo,
mein Kisschen ist soeben fertig geworden und macht sich dann morgen auf die Reise.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Mein Kissen ist seid gestern auf Reisen gegangen.
Hoffe es gefällt dir liebes Wichtelchen :strick:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Denkt Ihr bitte daran, das Euer Kisschen bis Samstag ( Sommeranfang ) bei Eurer Partnerin " ANGEKOMMEN " sein soll :wink1:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Mein 2. Kissen ist unterwegs und sollte lt. DPD-Shop bis Mittwoch ankommen.

Lg Valentina
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
FERTIG..... :grins: ....mein Wichtelchen ist verpackt, reisefertig und geht morgen zur Post...

Bei mir geht ja morgen um 16.00 Uhr der Flieger Richtung Meer und Sonne und ich komme erst am nächsten Dienstag wieder....ich wünsche Euch einen schönen Sommeranfang und bin schon auf die Bilder gespannt.

Ganz liebe Grüße - Simone
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich wünsche dir ein schönen urlaub Simone.komm gesund wieder heim.lg Marlies :camping:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Marlies....vielen Dank ....ich freu mich schon riesig... :welle:

LG Simone
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Simone, genieße Deinen Urlaub und komm gut erholt zurück.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Eva....lieben Dank...heute früh aufgestanden und der Himmel ist bedeckt...da freut man sich doch gleich doppelt, dass es in ein paar Stunden Richtung Süden geht :)

Liebe Grüße Simone
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Ich wünsche dir einensupi schönen Urlaub. Erhole dich und komm gesund wieder zurück, Simone
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Linde...ganz lieben Dank....und das mit dem Erholen klappt bestimmt :)
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Hallo Simone, wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub :1034:

'****************************

Mein Wichtel ist nun auch unterwegs ... ich weiß ... bissl spät, aber ich denke das er bis Samstag noch ankommt.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Kissen ist auf die Reise gegangen und sollte pünktlich da :D
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich gebe es heute im blauen Götterbotenshop ab.
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln Sommer 2014

Oben