Freundschaftskissenwichtelaktion zu Valentinstag!?

Diskutiere Freundschaftskissenwichtelaktion zu Valentinstag!? im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; kannst du nicht mal in dein Profil gehen? ganz unten steht individueller Benutzertitel setz da mal deinen realnamen ein, der kommt dann unterm...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
pipizwerg schrieb:
Sonja schrieb:
Vermelde: Kissen geht heute Mittag auf die Reise!
Jetzt schon???
Boah... das wird aber bestimmt schlimm für deinen Wichtel, wenn das Päckchen schon so lange da ist... :red:
kannst du nicht mal in dein Profil gehen? ganz unten steht individueller Benutzertitel setz da mal deinen realnamen ein, der kommt dann unterm nic .. ich mag dich sonst net anreden .. :horror: stell dir vor du komsmt mal zu einem treffen ich red dich immer so an .. ich mach das in e cht da kann manch eine eine leid von singen .. :p046: :baden: :aetsch:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Lydia :) Meins hat einen weiteren Weg und ich hab Angst, dass ich es sonst vergesse rechtzeitig abzuschicken. :) Und ein bisschen Folter darf schon mal sein :p046:
 
P

pipizwerg

Schüler
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
119
Hallo Chris!
Kannst du ruhig machen... :aetsch:

ich hab es unten in meine Signatur eingebaut und viele sprechen mich mit meinem Vornamen Lydia an... :O

aber für Dich schreibe ich es jetzt dahin, wo du es gerne sehen willst... :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das ist ganz besonders lieb von dir ich gucke nämlich net in signaturen ---- oder selten :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:dancing: , noch eine Rückmeldung!

Nun ist es nur noch 1!!!

Wuah, hier wird gefoltert :quer: ...naja, Päckchen anstarren und nicht auspacken dürfen ist schon fies, ja...ob ich auch schon abschicken sollte :p046:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
meines ist auch schon fertig am Montag wird es auf Reisen gehen
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hab meins auch fertig, muß aber noch verpackt werden. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon riesig auf Post :h50: ,
hab ja erst ein Freundschaftskissen (Biscornou),
liebe Grüße Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Klaudia, das entwickelt sich rasch zu einer kleinen Sucht und schwupps hast Du eine riesige Sammlung :wink1:
 
P

pipizwerg

Schüler
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
119
Ich kann es auch kaum erwarten.... das wird mein erstes Freundschaftskissen sein.... bin totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gespannt...
:dancing:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Angela, da freu ich mich schon drauf. Guck mir immer ganz gierig die Kissen in der Galerie vom Strickclub an :habenwollen:
Lydia, schön das es dich auch erwischt hat,
l.G. Klaudia
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Klaudia, ich kann Dich verstehen. :) Mir geht's mittlerweile auch so, dass ich die Post bei einer neuen Aktion gar nicht mehr erwarten kann. :)
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Habe heute ein schönes Muster gefunden und werde mich morgen ans sticken machen.Grüße Sandra
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die letzte, noch ausstehende Rückmeldung, ist eingegangen!!!
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Liebe Wichtelmama Sonja,
vielen Dank für das schöne Freundschaftkissen. Es bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmm...wollten wir das vielleicht gemeinsam an Valentinstag öffnen!???
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Upps, habe ich überlesen. Sorry Angela. Werde es dann mit geschlossenen Augen bis zum 14. betrachten.
Aber ehrlich gesagt haben die Kinder das Päckchen aufgemacht bevor ich es in den Finger hatte.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ups, ich les das jetzt erst :red:

Patricia, ich freu mich, dass das Packerl heil angekommen ist und Dir das Kisselchen gefällt! Kannst es ja dann am 14. nochmal mit offenen Augen genauer betrachten. ;)



Ööööhm, wer stellt denn dann eigentlich das Bild ein???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm steht eigentlich im ersten beitrag
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Chris, hab's grad gesehen. Manchmal schreib ich einfach zu schnell :red:
 
Thema:

Freundschaftskissenwichtelaktion zu Valentinstag!?

Oben