Frau KEWAs Fimoleien ^^

Diskutiere Frau KEWAs Fimoleien ^^ im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Boeh....Das wäre beinahe an mir vorbeigegangen! Schön geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
Boeh....Das wäre beinahe an mir vorbeigegangen! Schön geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh mann...wo Du nur immer die Materialien hernimmst...! Die beiden "Rudis" gefallen mir sehr gut!! :daumen:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu Trucy,
herzlichen Dank ^^

Na, ich bestelle mir die Modelliermassen und sie Stoffe. Die Stoffe sind oft 150 x 100cm, da bekomm ich dann mehr als ein Plüschie raus ^^
Die Drähte sind ausm Baumarkt, und das Fließ von einem Händler, wo ich auch immer gleich mehrere Q-Meter abnehme.

Viele liebe Grüße ^^
 
Thema:

Frau KEWAs Fimoleien ^^

Oben