Frau KEWAs Fimoleien ^^

Diskutiere Frau KEWAs Fimoleien ^^ im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Feelina ist fertig ^^
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow bist du aber schnell. Deine Feelina sieht ein bisschen aus wie diese Monster High Puppen, meine Enkelin wäre begeistert.
Klasse gemacht :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir Kerstin...boah, ich würde dafür unendlich lange Zeit brauchen... :horror: ! Feelina ist ja süss!! Was mir nicht so gut gefällt sind die "Theo-Weigl"-Augenbrauen :sofaneu: :auslach: ...

ach nein sorry, sind ja keine...aber Wimpern doch auch nicht?!? :gruebel:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu Trucy,

löööööööl. hast recht, sie ist es bewaldet da oben ^^

Naja, aber für die Erste, da seh ich dann über sowas mal hinweg ^^
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist ein interessantes Hobby. :biggrin: Von Fantasy-Figuren verstehe ich nicht viel, aber Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. :applause:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Herzlichen Dank,
ich freu mich immer, wenn meine arbeiten gefallen :Blume:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Geneva ist ganz entzückend...da verschlägts mir glatt die Sprache! :ablauss: :daumen:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Hu ihr Lieben,
ich habe dann noch zwei kleine Teacup Puppys fertig gemacht ^^
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse! Die sind Dir prima gelungen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Och jöööööh...die sind ja herzallerliebst!! :banane: :hello:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Lg rose
 
Thema:

Frau KEWAs Fimoleien ^^

Oben