Fabrikverkauf Zweigart

Diskutiere Fabrikverkauf Zweigart im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ein Hallöchen in die Handarbeitsrunde.... :huhu: Ich hätte gerne gewusst,ob schon jemand Erfahrung bei dem Fabruikverkauf (Zweigart) gesammelt...
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
Ein Hallöchen in die Handarbeitsrunde.... :huhu:

Ich hätte gerne gewusst,ob schon jemand Erfahrung bei dem Fabruikverkauf (Zweigart) gesammelt hat?
Würde mich über Meinungsaustausch freuen,da ich mit dem Gedanken spiele mal dorthin zu fahren.

Vielen lieben Dank....
Gruss
Stenni
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Stenni

Mein letzter Besuch bei Zweigart Sindelfingen liegt leider schon 1 Jahr zurück, aber ich finde den Laden toll. Schöne Auswahl an Stoffe für Patchwork und zum Sticken, und für Tischdecken. Und auch Wolle und Stickgarn und Zubehör. Also ein schöner Laden.

Liebe Grüsse Astrid
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Ich war auch schon vor einiger Zeit bei dem Fabrikverkauf in Sindelfingen und kann Astrid nur zustimmen. Das ist wirklich ein wunderschöner Laden.

Liebe Grüße
Käte
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
@'Astrid
@Käte,

vielen lieben Dank für die Antworten....da werde ich das doch mal mit meiner besseren Hälfte in Angriff nehmen,wenn ich in der Pfalz bin.Von dort aus ist es ja dann nicht mehr
gaaanz so weit.

Eine kleine Frage noch:
mekrt man denn einen gewissen preislichen Unterschied bei Zweigart gegenüber einem Handarbeitsladen??

Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Mittwoch

LG Stenni
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Bei der regulären Ware weiss ich es nicht, aber sie haben immer viele Angebote die einen guten Preis haben.
Es gibt viele Baumwollstoffe oder Zählstoffe, als Meterware oder Abschnitte mit Sonderpreis.

Liebe Grüsse Astrid
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
@Astrid P.

Vielen Dank nochmals für deine Antwort.
Werde wohl mal dort schauen....machen wir halt eine schöne Tagestour daraus:-)
Würde überwiegend wegen Sticksachen dort gucken wollen.

LG Stenni
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
547
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Danke für den Tip! Da ich demnächst in Stuttgart sein werde, werde ich einen Abstecher dorthin machen. Meinem Mann grauts schon vor dem Laden :D
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
Manu101 schrieb:
Danke für den Tip! Da ich demnächst in Stuttgart sein werde, werde ich einen Abstecher dorthin machen. Meinem Mann grauts schon vor dem Laden :D
Nabend Manu....

Falls ich gemeint gewesen bin:
Bitteschön .
Und so wie es sich liest scheinst du ja vor mir dort zu sein,dann halte für mich auch schon mal die Augen auf. :red:
Also meine bessere Hälfte freut sich schon....er freut sich für mich mit....er wird mit mir dorthin fahren.Aber dafür spendiere
ich ihm auch ein lecker Essen.

LG Stenni
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Hallo Stenni,

leider war ich noch nicht bei Zweighardt, ist zu weit weg von mir. Aber ich habe schon mal schönes bestellt bei Zweighardt und ich war sehr zufrieden.
Überlegt habe ich auch schon mal dort hin zu fahren, aber es ist mir doch etwas zu weit.

Liebe Grüße
Needle12
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
@Needle 12.

von mir aus(NRW) ist es auch viel zu weit,aber da meine Bessere Hälfte aus der Pfalz kommt,ist es von dort aus nicht gaaaaanz so weit entfernt.
Ist zwar auch ca ne Stunde,aber wir machen daraus einen schönen Tagestrip....

Habe Stickmotivhefte ua von Zweigart.
Finde ich auch sehr gut gemacht.

LG Stenni
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
stenni kreuzstich schrieb:
Habe Stickmotivhefte ua von Zweigart.
Finde ich auch sehr gut gemacht.
Guten Morgen Stenni,

Stickmotivhefte? Ich habe Stickhefte (vorwiegend Hardanger) nicht von Zweighardt, darin war z.B. eine schöne Weihnachtsdecke die ich gehardangert habe. Das Material habe ich bei Zweighardt bestellt.

Liebe Grüße
Needle12
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
needle12 schrieb:
Stickmotivhefte? Ich habe Stickhefte (vorwiegend Hardanger) nicht von Zweighardt, darin war z.B. eine schöne Weihnachtsdecke die ich gehardangert habe. Das Material habe ich bei Zweighardt bestellt.
needle12 schrieb:
stenni kreuzstich schrieb:
Habe Stickmotivhefte ua von Zweigart.
Finde ich auch sehr gut gemacht.
Stickmotivhefte? Ich habe Stickhefte (vorwiegend Hardanger) nicht von Zweighardt, darin war z.B. eine schöne Weihnachtsdecke die ich gehardangert habe. Das Material habe ich bei Zweighardt bestellt.
Hallöchen needle 12,

Stickmotivhefte (Kreuzstich) habe ich einige von Zweigart.Haben auch eine ganz tolle DIY-Seite:
http://blog.zweigart.de/

Leider bin ich immer noch nicht dort gewesen...aber:was noch nicht ist kann ja noch werden:-)

LG Stenni
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
stenni kreuzstich schrieb:
Haben auch eine ganz tolle DIY-Seite:
http://blog.zweigart.de/
Hallo Stenni,

habe mir gerade mal den Block von Zweigart angesehen, traumhaft schöne Stickereien gibt es ja dort, ich glaube dies wäre schon ein Grund nicht hinzufahren, lach, ich würde mich finanziell ruinieren ... Ich wüßte nicht was ich nehmen soll, weil ALLES schön ist.

Dir noch einen schönen restlichen 1. Mai
Liebe Grüße
Neelde12
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
Nabend Neelde 12.....

Hm...ich vermute,das ich da auch mit einigen vollen Taschen wieder raus kommen würde:-)
Aber....ich habe es ja zeitlich noch nicht geschafft.....wird wohl noch dauern.Zum Glück habe ich noch
einiges an Material zum besticken.

LG Stenni
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Guten Morgen Stenni,

ich habe z.Zt. mehrere Projekte in Bearbeitung, da ist meine Stickdecke (mit süßen Katzen allerdings nicht von Zweigart) seit einigen Monaten hatte ich nicht daran gearbeitet, vorletztes und letztes Wochenende habe ich mich mal wieder ans Sticken gemacht. Außerdem stricke ich im Moment noch ein Tuch für mich, danach noch eines für eine Freundin, sie hat im Dezember Geburtstag (da habe ich noch viel Zeit :3: ) und ich möchte ihr ein selbst gestricktes Tuch schenken, ein Bobble-Garn habe ich schon gekauft. Tja, ich würde gerne auch mal wieder Hardangern ... mal sehen wieviel Zeit man hat das ist bei mir das größte Problem.

Schönen Tag

Liebe Grüße
Needle12
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
Nabend Needle 12,

also......ich kann ''nur'' Kreuzstich und ich denke mal das ganz gut;-)
Häkeln?Stricken??
Keine Chance.
Aber mein HObby reicht mir völlig aus.

Ich habe zu 99% Rico Material zum besticken.

LG Stenni
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
Guten Abend in die Runde,

ich hätte gerne gewusst,ob Jemand von Euch dieses Jahr schon mal bei Zweigart(Fabrikverkauf) gewesen ist?!
Bin ja immer noch am überlegen das mal in den Angriff zu nehmen :red:
Lohnt es sich....also auch preislich??

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....
 
Thema:

Fabrikverkauf Zweigart

Oben