Evas Tagebuch

Diskutiere Evas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
#
Schau mal hier: Evas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Nachdem ich nach den Masken nähen überhaupt keine Lust mehr auf Handarbeiten hatte, fange ich nun langsam wieder an. Entstanden sind bisher 5 Puppenhosen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585

Ich habe aus dem Wellensittich eine Geldbörse gemacht. Es ist alles ITH mit der Stickmaschine gemacht, zum Schluss muss man nur noch die Wendeöffnung zusammen nähen (Diese befindet sich innen)

Da folgen noch ein paar und gehen als Spende an den Waldzoo. Werde wahrscheinlich noch andere Tiere entwerfen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
So langsam kommt wieder Ordnung in mein Handarbeitszimmer. Jetzt wurde erst einmal alles liegengebliebene genäht, wie z.B. Hosen kürzen und diverse Flickarbeiten.

Die Geldbörsen waren zum Teil schon fertig gestickt, musste nur noch der Klippverschluss dran.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dieses Jahr scheint es nicht so gut zu sein mit meiner Challenge. Von einem Stoffbergeabbau ist nicht viel zu sehen. Da muss ich mich kommendes Jahr ranhalten, damit einiges wegkommt.
Meine Tochter möchte Kleider genäht bekommen, dies werde ich zu Weihnachten machen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe ich doch glatt vergessen

 
Thema:

Evas Tagebuch

Oben