Evas Tagebuch

Diskutiere Evas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; wieder etwas Stoff verarbeitet
#
Schau mal hier: Evas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.094
Mein Schrank ist leer und wird wieder gefüllt. Werde die Nähchallenge auch im kommenden Jahr fortsetzen, in der Hoffnung, dass ich dann langsam Land sehe.

 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.094
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.094
2020 geht die Nähchallenge weiter, dieses Mal, soviel wie möglich abbauen und nur kaufen, wenn unbedingt notwendig ist.

Für die Leseknochen habe ich Stoff gekauft, da ich in den gewünschten Farben nichts mehr da hatte

 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.094
Wieder ein paar Täschchen fertig. Während die Sticki stickt, kann ich immer etwas nähen
 
Thema:

Evas Tagebuch

Oben