Evas Tagebuch

Diskutiere Evas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
#
Schau mal hier: Evas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.436
Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich 2021 handarbeiten werde.
Es wird für mich 12 verschiedene Projekte geben, aber die meisten sind nur Oberbegriffe. Da kann ich dann basteln, nähen, stricken oder häkeln.
Für Januar habe ich den Begriff Würfel/Viereck/ Rechteck gezogen. Da bin ich schon am überlegen und vorbereiten. Da ich erst ab 11.01. wieder zu Hause bin, wird es dann erst richtig losgehen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.436

Der Hase oder die Püppchen haben zwar nichts mit Würfel oder Viereck zu tun, sind aber dazwischen gerutscht. Mein Würfelprojekt ist nicht so einfach, deswegen dauert es noch etwas.

Die Püppchen und der Hase kommen in die Spendenkiste, wer möchte ruft hier.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.436
Mein Würfelprojekt liegt immer noch hier und ist noch nicht fertig gestellt.
Es wurden sich Schlüsselanhänger in Form von Unzertrennliche (Liebesvögel) gewünscht. Da bin ich gerade am Probieren, zufrieden bin ich noch nicht.

 
Thema:

Evas Tagebuch

Oben