Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN

Diskutiere Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Das wäre toll! Ich würde mich riesig freuen! :-2:
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Das wäre toll! Ich würde mich riesig freuen! :-2:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
ich habe meine Socken fertig, aber am zweiten Geschenk bin ich noch nicht. @Musicwoman hat gut oder nicht so gut gewickelt, wie mans nimmt :quer:

Ich werde den Rest der Wolle abwickeln, sie kommt in die Restekiste und wird irgendwann verstrickt. Ich bin gespannt, was in den beiden Päckchen ist, Bild kommt dann morgen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich habe gerade mein Geschenk für heute ausgepackt. Danke @Musicwoman für dieses schöne Wichtelpäckchen :tagebuch4:

Foto kommt gleich insAlbum.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Vielen Dank, @Maggy (Margareta)
für dieses schöne Wichtel. Eine rote Wintertasse, Kaffee und wieder so ein schönes besticktes Teilchen!
Foto stelle ich gleich ein.

Allen schöne Festtage!
:w_baum_267:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
@naturm vielen vielen Dank für dein Geschenk. Ein paar Filzpuschen wunderschön, gefüllt mit Allerlei. Bild kommt noch.
Bin gleich zu Göga unterwegs.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
vielen,vielen Dank Rosa
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Liebe Ulla,

vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk. :tagebuch4:

Lg Valentina
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Habe gestern auch mein Weihnachtspäckchen ausgepackt. Vielen Dank Anne für die tollen Socken. Sie passen wunderbar! Kann man nie genug haben! Habe mich sehr gefreut! Auch für die schöne Karte und das Gedicht herzlichen Dank! Bild kommt morgen! Bekomme gleich wieder Besuch!
Wollte nur schnell danke sagen! :xmas_2:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Huhu Ulla,

Freut mich, dass Dir die Socken gefallen :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@NeMa vielen Dank für den Kräutertee vom 21.12. und den schönen Leseknochen den ich erst heute auspackte , gefällt mir sehr gut ,und kann ich gut gebrauchen .
Gestrickt habe ich leider nicht sehr viel da ich viel Besuch hatte :red: , und 2 Tage nicht da war ! Werde ich aber diese woche noch nach holen :strick: :quer:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.300
Liebe Valentina
Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Sachen bedanken.
Bin wirklich reich beschenkt worden und es hat Spaß gemacht
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Sandra,
ganz herzlichen Dank für die praktischen Strickhandschuhe.
Bei den heutigen Temperaturen kann ich sie jetzt einweihen.
Ein Bild werde ich morgen einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
2 mal werden wir noch wach, dann haben wir alles ausgepackt ... :xmas3:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Stimmt, da habe ich heute auch schon dran gedacht
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Einmal werden wir noch wach, dann ist letzter Bescherungstag ... :xmas_2:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Sandra,
ganz herzlichen Dank für den tollen Einkaufsbeutel. Den habe ich jetzt immer bei mir.
Leider konnte ich die Bilder noch nicht einstellen, weil wir unseren 100-jährigen Schwiegervater versorgen mußten. Während dieser Zeit konnte ich nicht an unseren Computer. Ich werde versuchen die fehlenden Bilder morgen einzustellen.
Nochmals herzlichen Dank für die Wichtel und dir, Anne,. für die Organisation der Aktion.
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich werde mein Geschenk heute Mittag auspacken..... heute Morgen vor der Arbeit habe ich nicht daran gedacht :)
 
Thema:

Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN

Oben