Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN

Diskutiere Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich durfte ein Sternenkissen auspacken! Das ist wunderschön! Auch farblich paßt es gut! Ganz vielen Dank, Anne! So viel Arbeit! Wahnsinn! Es hat...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Ich durfte ein Sternenkissen auspacken! Das ist wunderschön! Auch farblich paßt es gut! Ganz vielen Dank, Anne! So viel Arbeit! Wahnsinn! Es hat schon seinen Platz gefunden. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Oh, das freut mich aber sehr, dass es Dir gefällt :) und ich habe die Farben so gewählt, wie Du sie geschildert hast, als ich Dich gefragt habe.

Ich mag diese Sternenkissen. Sie gehen eigentlich ganz flott und machen in Opal-Wolle einfach was daher.

Es hat mir Spaß gemacht, Dich zu bewichteln :)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Ja, das ist wohl die Weihnachtswolle von Opal? Sie hat ja den feinen silbernen Faden drin, das macht das Kissen richtig festlich! Also wirklich toll! Die ganze Wichtelaktion hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Danke noch einmal für alles! :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.074
Standort
Bockenem
Ich hab auch ausgepackt

Vielen Dank für den Teller mit dem tollen geklöppelten Kerzenring
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Ich hab auch schon ausgepackt.

Liebe Ulla, vielen Dank für die süßen Schneemänner. :tagebuch4:

Ein großes Dankeschön an Anne für die Organisation. :tagebuch4:

Lg Valentina
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
Juchhu, ich habe das letzte Päckchen ausgepackt und heraus kam eine Matrjoschka, wunderschön bestickt.
Vielen herzlichen Dank @Maggy (Margareta), das war eine tolle Wichtelaktion!
Danke an Anne für die Organisation!

IMG_4532.JPG
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@naturm Freut mich dass sie Dir gefällt !!!


Ich habe meines auch ausgepackt, und ein hübsches genähtes Tächschen ist her vorgekommen, bevor ich aber ein Bild mache will ich es morgen bügeln denn vom zusammenrollen ist es etwas zerknittert . Vielen lieben Dank @NeMa!
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
54
Maggy (Margareta) schrieb:
@naturm Freut mich dass sie Dir gefällt !!!


Ich habe meines auch ausgepackt, und ein hübsches genähtes Tächschen ist her vorgekommen, bevor ich aber ein Bild mache will ich es morgen bügeln denn vom zusammenrollen ist es etwas zerknittert . Vielen lieben Dank @NeMa!
Gern geschehen :tagebuch4: die Tasche ist ja zum Zusammenrollen gedacht. Da wirst du gegenüber den Falten großzügiger sein müssen :O
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@NeMaja das habe ich gesehen, ist auch sehr praktisch so wie Du das gemacht hast ,aber fürs Photo na ja da will ich es glatt zeigen !
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
Ich habe um 24 Uhr ausgepackt. Ich hatte schöne Stulpen und leckere Salzlakritzbonbons im Päckchen.
Nochmals vielen Dank @naturm.

Vielen Dank @Anne Rother an deine Organisation, die wie immer gut geklappt hat.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Ich habe auch gerade ausgepackt. in meinem Päckchen war ein Schneemann-Aufsteller (wenn es was anderes ist, dann musst Du mir das sagen) darin. In seinem Bauch waren zwei Teebeutel versteckt. Den Ingwer-Tee gebe ich an Töchterlein weiter, ich mag keinen Ingwer.

Vielen Dank liebe @Musicwoman. Es hat Spaß gemacht, den Knäul zu vernadeln und die Geschenke auszupacken
 
Thema:

Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN

Oben