Die Sonntagsnews!!!!!!!

Diskutiere Die Sonntagsnews!!!!!!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo Ihr Lieben die Sonntagsnews liegen vor und ich bemühe mich sie Euch pünktlich zu liefern, aber im Moment streiten sich html, portal und User...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
hallo Ihr Lieben
die Sonntagsnews liegen vor und ich bemühe mich sie Euch pünktlich zu liefern, aber im Moment streiten sich html, portal und User um die Zuständigkeiten und Kompetenzen :(
Will sagen es ist alles bereit ........nur lesen könnt ihr aber keine Bilder sehen, deswegen muß ich jetzt auf Hilfe warten, damit ich Euch auch wiedre schöne News präsentieren kann.
Bitte habt etwas Geduld.......und seid nicht sauer, wenn es Montagsnews werden......
Irgendwann hab auch ich das mit den Bildern kapiert
dafür gibt es aber ein ganz Besonderes Special, wenn dann endlich alles richtig dargestellt wird!
LG
Petra............leicht frustriert
 
#
Schau mal hier: Die Sonntagsnews!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Ja das ist alles gar nicht so einfach, und das mit den Bildern kenne ich auch, nur ein Buchstabendreher, ein falscher Ordner mit dem selben Bild und die Hyperlinks tun nicht das, was sie sollen.

Also haben wir noch etwas Geduld

LG Nicole
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
huhu bin wieder im Lande, toll deine news ja und die bilder.....hm, musste ohne frondpage machen die bilder müssen nur hochgeladen werden über das Tool bei uns.... das artikelbild erscheint von allein und das andere wird extra unter zusätzlich hochgeladen nur du kannst nicht dein html nehmen sondern das was bei uns vorgesehen is... steht unter Bild einfügen in html hilfe also ganz einfach nur lass dein Html einfach weg....:-) schick mir die freebies ich setz sie grad ein LG chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Ach Chris, ist das schön Dich wieder da zuhaben 8)
So langsam komme ich klar.
Danke für dein Lob, das baut mich auf, so wie mich auch die Vermutungen über mein Seelenzustand. der Sonntagsnewsfans hier, stark aufgebaut haben.
Ein Schmunzler hilft über so manches Ungemach hinweg.
gestärkte Grüße
Petra... die jetzt die freebees zu Dir schickt.
 
Thema:

Die Sonntagsnews!!!!!!!

Oben