Das Ei

Diskutiere Das Ei im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Eine Anleitung haben wir auch für euch, diesmal hat @mamje uns "Das Ei" für unseren Kalender zur Verfügung gestellt.
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eine Anleitung haben wir auch für euch, diesmal hat @mamje uns "Das Ei" für unseren Kalender zur Verfügung gestellt.

gehäkeltes Ei.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Das Ei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe mal die Anleitung aus der Osterwerkstatt hierhin geschoben :) Vielleicht braucht noch jemand Input für Ostern :)
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Das hatte ich damals nachgehäkelt und zum Osterkartenbasteln verwendet. :smilie_girl_121_1:
 
Thema:

Das Ei

Oben