Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Warum sorry? Ich hab nix gegen Schokolade. Alles gut.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.266
Standort
Neu-Isenburg
Warum sorry?
Ich hab nix gegen Schokolade.
Alles gut.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.663
Standort
Lübbecke
Sorry weil ich die Socken einfach gefüllt habe ohne auf das Datum zu achten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Ich hatte heute einen süßen Block in meinem Türchen und Schoki.... dankeschön....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.877
Heute gab es bei mir Ingwertee zum Frühstück, hmm lecker ☕
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.266
Standort
Neu-Isenburg
Bei mir war 1 Tüte Ingwer-Zitrone-Tee und 1 Täfelchen schwarze Herrenschokolade im Söckchen.
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
187
Ich hatte heute einen Schneemann mit Salz gefüllt. Für was ist das gut Sabine? So selbst gemachte Sachen mag ich sehr. Morgen kommt ein Bild.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Liebe Marion @naturm

du verwöhnst mich mit dem Kalender. Heute hatte ich zwei Sternenteelichter, einen Tannenbaumanhänger, einen tollen Lesezeichen-Block undeineMozartkugelin meinem Tütchen. Dankeschön ❤
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.461
Standort
frankenland
Gestern hatte ich eine kleines Täfelchen Schoki und heute einen Taschenwärmer.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.035
Heute hatte ich eine tolle Nadelgarage in meinem Söckchen. Gestern war eine Schokikugel drin. Danke Sandra...😘😘😘
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.035
Guten Morgen...
Heute hab ich ein tolles Hängerchen in meiner Socke gefunden...
Danke...🤗
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Und ich hatte süßes drin, dasschafft essicher nicht auf ein Foto 😇
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.663
Standort
Lübbecke
Bei mir war es heute ein gehäkelter Stern.
Die Dekoteile ersetzen (zusammen mit Weihnachtsgrüßen) an der Schnur die Päckchen, so dass ich eine tolle Dekoration habe. Foto werde ich dann morgen mal machen
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
187
Ich hatte heute ein genähtes Täschen und eine Bienenwachs Kerze. Foto kommt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Ich hatte heute tolle blaue Wolle in meinem Päckchen, dazu Mini-Lebkuchen undeinen Weihnachtsbaumanhänger. Danke liebe Marion @naturm

der Knäul hat schon zu mir gesprochen. Das werden Socken für den(nächstes Jahr) Schwiegersohn ...
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben