Christas Handarbeitsbüchlein

Diskutiere Christas Handarbeitsbüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier gehören auch meine Ankerkettensocken dazu. Fürs A beim Buchstabenbingo und für die Spendenkiste für die Diakonie Dresden.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hier gehören auch meine Ankerkettensocken dazu. Fürs A beim Buchstabenbingo und für die Spendenkiste für die Diakonie Dresden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Das Kasseltuch aus dem Treffen von 2022 ist schon länger fertig. Heute hatte es nun endlich einen Fototermin.
Die Anleitung dafür hat unsere @eule1808 erarbeitet. Nachdem ich dann den tollen Bobbel von @Anja Kessel hatte, hat das Häkeln richtig Spaß gemacht. Hier ist mein Ergebnis.
Medium 68301 anzeigen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Es ist ja nicht so, dass ich nichts handarbeite. Eigentlich hab ich immer was auf den Nadeln oder in den Fingern. Nur bei den Fotos dazu bin ich zu nachlässig.
Heute hab ich mal wieder etwas zum Zeigen. Die Bakers Twin Topflappen bekommt unsere Paketbotin für ihre aufmerksame Arbeit. Ein Spendenpaket für mich hatte eine andere Hausnummer und wäre bei einem anderen Zusteller sicher zurück gegangen. Unsere Zustellerin hat es gerade noch rechtzeitig bemerkt und es bei mir abgeliefert. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Endlich kann auch ich mal wieder etwas zeigen. An dieser Adventskalenderdecke habe ich ziemlich lange gearbeitet. Nachdem mich zwischendrin mal so eine Null-Bock-Phase ausgebremst hat, habe ich mit der von Drachenstein mitgelieferten Anleitung aufgehört und die Decke nach meinen Vorstellungen weiter gehäkelt.
Jetzt arbeite ich an einer 2. Decke im Grannymuster, denn die 2. Hälfte der Adventskalenderbobbels muss auch noch aufgebraucht werden.
Hier ist dann meine 1. Decke

Medium 70400 anzeigen
 
Thema:

Christas Handarbeitsbüchlein

Oben