Charity Aktion 2012 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2012 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo maggy, vielen lieben dank für die schönen sachen und die tollen beigaben, freu mich sehr darüber :danke: . lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo maggy,

vielen lieben dank für die schönen sachen und die tollen beigaben, freu mich sehr darüber :danke: .

lg, berfi
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Hallo Berfi,
werde dich auch wieder unterstützen, die nächsten Puppen die ich stricke, gehören dann für deine Aktion,
werde schauen was ich den nächsten Tagen noch an Puppen fertig bringe,
da ich ja immer wieder in Wien zur Ausbildung bin, die Tage daheim werde ich dann mit Puppen stricken verbringen,
:wink1: :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

super da freu nicht nur ich mich sondern auch die kinder :tagebuch4: .

lg, berfi
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Hab heute auch meine Kleinigkeiten zusammengepackt und morgen bbring ichs zur Post.



LG Martina :grins:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo catrin,

vielen lieben dank für deinen er ist heute bei mir angekommen, wie immer wunderschön!!!

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo strickhase,

eben ist dein brief angekommen, vielen lieben dank für die sachen und danke auch für die :schokolade: der cafe ist auch lecker :wink1: .

stellst du ein bild ein martina oder soll ich?

lg, berfi
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Hallo Bernadette!



Würde mich freuen wenn du wieder die Fotos einstellst.Danke! :tagebuch4:

LG Martina
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo margret,

ich melde mich sobald die sachen da sind. freu mich riesig für die kinder.

lg, berfi
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Hallo

heute ist das Packerl auf Reisen gegangen, mit den Puppen und ein paar Schaltüchern,
hoffe es kommt bis Mittwoch an
:wink1: :wink1: :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evelin,

vielen lieben dank melde mich sofort wenn es da ist.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ivana freu mich das du mich im jahr 2013 wieder unterstützt.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@all,

mache heute nachmittag einen termin aus.

@evi,

dein paket liegt auf der hole es heute oder morgen.

@maggy,

freu mich vielen lieben dank.

lg, berfi
 
Thema:

Charity Aktion 2012 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben