Caty83´s Tagebuch

Diskutiere Caty83´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo mein Tagebuch! Ist schon ein paar Tage her das wir uns gesehn haben. Aber ich habe auch mal wieder was fertig und einiges noch unfertig...
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Hallo mein Tagebuch!

Ist schon ein paar Tage her das wir uns gesehn haben. Aber ich habe auch mal wieder was fertig und einiges noch unfertig auf Nadeln ;)

Diesmal sind es die Dezembersocken aus dem Strickclub

Bis Bald
 
#
Schau mal hier: Caty83´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Jetzt hab ich aus meinen Sockenwollrsten noch eine Häkelschnecke ausprobiert.

Vorlage ist aus dem buch was ich von Gisela gewichtelt habe: 100kleine Häkeltiere vom Topp Verlag

Bevor ich mir überlegen konnte was damit machen, haben sich schon meine Kittens drauf gestürzt. Aber das macht nix da sie noch stark verbesserungfähig ist.

 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Huhu

Eben ist ein Geburtstagsgeschenk aus meiner Waschmaschine gekommen. Strickfilzpuschen mit einer Blume nach eigener Idee. Größe ist Ca 37/38


 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Bei mir gab es wieder ein paar Puschen. Gestrickt nach einer Anleitung die heiß im Strickckub diskutiert wurde. Werden quer gestrickt mit 19 Reihen. http://www.fusselideen.de/?p=3999

 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Huhu

Bei mir gabs auch mal wieder paar Söckchen. Nach der Mysterie- Anleitung vom Strickclub in lustig bunter Wolle. Opal Regenwald - Fürst Kunterbunt


 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Huhu! :grins:

Hier mein Tuch nach der Anleitung von Beate (reena) aus dem Strickclub
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Liebes Tagebuch​
Bei mir wurde auch mal wieder was fertig (aus unzähligen Baustellen)
Im Strickclub gab es eine Sockenwichtelaktion und das sind meine für Karin(Krümel)​
Gestrickt nach dem Monatsmuster September (Strickclub)​
Bis Bald :danke:
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Huhu!

ich meld mich auch mal wieder und möchte einen Häkelfilkorb vorstellen. Habe ihn ohne Anleitung gemacht und aus 550g Filzwollresten die sich so angesammelt haben. Vielleicht werde ich ihn nochmal bei 60 Grad waschen denn er könnte ein bisschen fester sein.

 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Und Söckchen gab es auch noch in der letzten Zeit

Monatssocken März von Doris aus dem Strickcklub:

und noch die Februarsocken von Reena auch aus dem Strickclub:
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
So dann will ich nach meiner pause mal mein Tagebuch entstauben



Vor meiner Pause hier entstand noch eine Jacke
[/url]
von einer Drops Anleitung. Sie ist an einem Stück quer und mit verkürzten Reihen gestrickt.

Und mein neuestes Werk ist ein teils gestrickter,teils gehäkelter Pollunder auch nach einer Drops Anleitung
[/url]


Weiter Bilder werden bald folgen denn ich arbeite grad noch ein paar Dinge vom letzten Frühjahr ab.
 
Thema:

Caty83´s Tagebuch

Oben