Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das ist mein Anstrick von den E-Eulenmuster Socken. Die Ferse habe ich schon vor dem gestrickt, denn am Nachmittag geht's zum Stricktreff, da ist...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
IMG_20230207_092153_copy_600x821.jpg
Das ist mein Anstrick von den E-Eulenmuster Socken. Die Ferse habe ich schon vor dem gestrickt, denn am Nachmittag geht's zum Stricktreff, da ist es mir zu unruhig, da stricke ich nur glatt rechts.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Anne Rother : ich überlege für "E" die Umhängetasche "Ethno" (Anleitung auf crazy patterns) zu häkeln. Passt das?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Für‘s E ist mir gerade nochwas eingefallen. Eine Hülle für mein Maßband.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hülle ist aber kein E
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Mein E kommt nachher oder morgen ins Album... eine Edda-Bag, die ich lustigerweise eh machen wollte, aber immer wieder verschoben hab.

Wollt Ihr die Farbe raten... lautlach
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Das hoffe ich auch, wenn ich mich mal durchden Brioche-Teil gekämpft habe.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Habe meinen 1. Buchstaben, das "L" fertig. Allerdings habe ich die Anleitung für das Laos-Love 2x nicht richtig gelesen und Fehler gearbeitet. Erst habe ich nur 1 Lochreihe gearbeitet und dann beim 3.letzten Muster bemerkt dass ich vor und nach den Lochreihen die kraus rechts Reihen vergessen habe. Aus diesem Grund nenne ich das Tuch nun Laos-Love light. Bild ist im Album.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben