Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen, die Anstricke der Socken und des Loops sind sehr schön. Bin gespannt wie der Loop wird @celtic lady . Ich habe noch ein Top eines...
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
224
Standort
Alfter
hallo zusammen, die Anstricke der Socken und des Loops sind sehr schön. Bin gespannt wie der Loop wird @celtic lady .

Ich habe noch ein Top eines Patchwork-Läufers liegen. Das wird mein
Buchstabe T. Morgen mach ich ein Foto meines Ufos😊
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Mit dem Buchstaben "L" (Laos-Love) bin ich fast fertig, (ist jetzt zu groß fürs Mitnehmen).
Buchstabe "E" (Ecken und Kanten) ist angestrickt und sehr gut zum Mitnehmen geeignet.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.871
Standort
'm Vuchtland
Ich bin derzeit über dem R mit der Anleitung "Ra und Apep" von Anna Dalvi und da bei der 7. Zacke. Für das L werde ich den "Lichterbogen" zu Ende stricken. Und dann mal sehen, was ich für die anderen beiden Buxhstaben finde.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich bin derzeit über dem R mit der Anleitung "Ra und Apep" von Anna Dalvi und da bei der 7. Zacke. Für das L werde ich den "Lichterbogen" zu Ende stricken. Und dann mal sehen, was ich für die anderen beiden Buxhstaben finde.
Da hast du dir einiges vorgenommen! Zwei sehr schöne und aufwendige Projekte :19::19:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.871
Standort
'm Vuchtland
Das Erste hab ich fast fertig und beim Lichterbogen bin ich am Brioche-Teil, aber da steig ich noch nicht ganz durch.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.871
Standort
'm Vuchtland
Ich muss nur erstmal schauen wie ich das Riesentuch spanne
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab wieder geribbelt :p046:
Die Arme haben mir nicht gefallen. Waren irgendwie zu groß
Na nich so schlimm. Ich mach es heute noch einmal

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Moderatorenmodus an:

Aus gegebenem Anlass:

im Beitrag 1 ist eigentlich angemerkt, dass man mit dem Werkelnfür den Buchstaben erst anfangen darf, wenn er gezogen ist. Deswegen habe ich auch keine Zeitbegrenzung für das Arbeiten des Buchstabens gesetzt (also außer dieses Jahr).
Ich habe dann gesagt, dass auch Ufos abgearbeitet werden dürfen, sofern nicht nur noch z. B. das Fäden vernähen fehlt.

Sinn des Spiels ist es, ein Bingo zu bekommen. Wenn jemand Kleinigkeiten arbeitet, ist man natürlich folglich schnell fertig. Aber es ist nicht Sinn des Spiels, einen Tag nach Ziehen der Buchstaben, fertig zu sein …. Ihr könnt ja such ein paar Tage abwarten… oder mehrere kleine Teile arbeiten….

Ich ergänze jetzt im ersten Beitrag, dass vor dem Verarbeiten eines Ufos, erst ein aktuelles Bild des Ufos eingestellt werden muss und ihr dann das okay abwarten müsst, bevor ihr das Ufo fürs Bingospiel verwenden dürft.

es ist nämlich ungerecht denjenigen gegenüber, die zum einen weniger Zeit zum nadeln haben und zum anderen auch wenig bis keine Ufos besitzen…

wenn ihr euch nicht sicher seid, schreibt mich erst per pn an.

Moderatorenmodus aus.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, ich schrieb ja das ich einen angefangenen Tischläufer liegen habe....da müsste ich aber auch nur noch das Unterteil annähen und somit ist das sicher auch nicht Sinn der Sache...

aber mir fällt bestimmt was anderes ein, was ich werkeln kann , Ideen hab ich meistens genug.:dancing::-12:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Da ich kleine Teile meistens arbeite, hab ich mir vorgenommen, in der 1. Hälfte des Monats den 1. Buchstaben abzuarbeiten, d.h. ich mach mehrere Sachen. In der 2. Hälfte des Monats nehm ich mir dann den 2. Buchstaben vor . So hab ich auch den ganzen Monat zu tun, soweit genügend Ideen da sind.
Es geht ja nicht nur um kleine und große Teile, sondern auch wieviel Zeit man dafür erübrigen kann. Der eine ist berufstätig und hat vielleicht nur abends mal 1 Stündchen Zeit, und der andere ist Rentner und könnte mehrere Stunden sich Zeit nehmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Klar zählt das
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Danke @celtic lady das habe ich mir auch gedacht und nur ein paar Reihen rechte Maschen
hätten bei der Wolle nicht ganz so gut gepasst

LG Birgit
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben