Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Die Arme für den Teddy hab ich gestern noch geschafft LG Grit
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Nochmal für alle:
Wir veranstalten hier keinen Schnelligkeitswettbewerb. Wir spielen Bingo, Ziel ist es, ein Bingo zu bekommen und nicht alle Buchstaben in Schallgeschwindigkeit abzuarbeiten......
Ich konnte leider nur schnell. Mein Enkel möchte schon so lange Anziehsachen für die Puppe…und das ist ja fix genäht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.140
@Beka das ist klar, auch das Stirnband zu stricken geht schnell .... aber so eine Häkeltasche ....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Ich habe mein tuscha-Tuch gestern gemessen, knapp die Hälfte war fertig, ich betone "war", denn ich habe gestern Abend gleich bis Mitternacht daran gestrickt ( nicht wieder eingepackt)) .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
@Beka das ist klar, auch das Stirnband zu stricken geht schnell .... aber so eine Häkeltasche ....
vielleicht war es ein UFO, aber selbst dann kommt es mir auch zu schnell vor.

Ich mach nun angesteckt durch @Monika59 den Loop Toronja von Martina Behm - dachte, sie hat immer so einfache Anleitungen, aber denkste ;) wird also sicher eine Zeitlang dauern...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.140
@celtic lady einfach nur stricken, was da steht und nicht so viel nachdenken .... dann klappt das bei den Anleitungen von Martina Behm auch .... nicht zu viel hinterfragen, das ist immer das Hauptproblem bei den Leuten, die nach ihren ANleitungen stricken. In der Regel funktioniert es sehr gut, wenn du genau das machst, was da steht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.140
Ich habe mein tuscha-Tuch gestern gemessen, knapp die Hälfte war fertig, ich betone "war", denn ich habe gestern Abend gleich bis Mitternacht daran gestrickt ( nicht wieder eingepackt)) .
das ist ja auch in Ordnung, ich sagte ja, Ufos können abgearbeitet werden.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.306
Standort
NRW
Ich lass mir diesen Monat Zeit, möchte erstmal den Pullunder und Stulpen fertig bekommen und das Sternenkissen anfangen.
Zu den Schnellen möchte ich anmerken:
Es war ja ausgemacht das UFOS beenden fürs Bingo ok ist.Wenn UFOS beenden aber quasi nur noch Fäden vernähen oder ähnliches bedeutet ist das nicht ok. Vielleicht sollte dann zur Veröffentlichung des Buchstabens erstmal gezeigt werden wie weit das UFO schon ist.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
@celtic lady einfach nur stricken, was da steht und nicht so viel nachdenken .... dann klappt das bei den Anleitungen von Martina Behm auch .... nicht zu viel hinterfragen, das ist immer das Hauptproblem bei den Leuten, die nach ihren ANleitungen stricken. In der Regel funktioniert es sehr gut, wenn du genau das machst, was da steht.
Danke - ja, so mach ich das :)

Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt: Nicht die Anleitung ist kompliziert geschrieben oder so, sondern der Loop an und für sich ist nicht gerade anfängertauglich und ich dachte das sei so bei Martina Behm - aber was täte ich ohne Herausforderungen ;)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ich gehör wohl auch zu den "Schnellen", aber da ich nur kleine Sachen mache, werden die halt schnell fertig. Allerdings mache ich auch mehrere kleine Sachen. Da ich diesen Monat viele Ideen habe, werden es hoffentlich auch viele Sachen. Habe gestern schon 10 kleine Elefanten-Applis gehäkelt, die muß ich aber noch auf Karten kleben.
Vielleicht häkel ich ja auch Topflappen oder Taschen. Mal sehen, wozu ich mich hinreißen laß. Hauptsache, ich bleib am Ball!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Der Cowl Toranja gefällt mir sehr gut - hab mir die Anleitung gekauft (es gibt sie auch auf der HP von Martina Behm). Den mach ich auch - danke für das Virus ;)
Muss nur noch überlegen welche Wolle ich nehme. Hast du Originalwolle?
Ich hatte den Cowl im StrickMich Club mit dem Originalgarn gestrickt. Jetzt nehme ich ein Garn aus meinem Vorrat
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben