Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich komme hinein, habe es aber auch ausgedruckt.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Ich habe auch beide Buchstaben auf meinem Schein.

Für das E werde ich einen Easy- Schal stricken und für das T den Cowl Toranja. Beide Muster sind von Martina Behm.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Ich habe ein Ufo-Tuch, heißt tuscha1-Zwischending, die Anleitung gab es nur per E-Mail von der Designerin, bestellt und erhalten habe ich sie im August 2021, @Laila hatte dieses Tuch gestrickt und es gefiel mir sooo gut.
Angefangen habe ich es damals ziemlich schnell, dann aber wegen eines Urlaubs in einer Tüte im Korb versenkt, vergessen und erst im Sommer 22 wiedergefunden, da war es mir dann zu heiß für die flauschige Wolle und ich habe alles wieder zurückgelegt!!! Die Tüte war aber immer im Blickfeld.
Muß mal schauen, wie weit ich gekommen bin und ob ich es hier als T beenden kann/darf. Ich werde mal messen.

Und die E-Mail mit der Anleitung hatte ich noch auf dem Computer, habe ´ne gute Stunde nach dem alten Ausdruck gesucht und nicht gefunden und war schon ziemlich schockiert (hatte sie in der Tüte vermutet wie eigentlich immer), aber jetzt bin ich gerettet und habe sie gleich in 2 Dateien gespeichert und 1x gedruckt.
Wird auf jeden Fall jetzt gestrickt...............bevor es wieder Sommer wird!
Und Sockenmuster mit T habe ich reichlich und nur das T auf dem Bingo-Schein, schaun wir mal..............
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.690
Ich habe nur das T. Werde mal schauen was ich an Ufos noch habe ob da was passt.
Ansonsten muß ich ja das L auch noch fertigmachen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.792
@evamarie54 Von den Tuschas habe ich schon drei, ich mag die Anleitungen sehr gerne und auch die Form der Tücher gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.552
Standort
Wetteraukreis
Ich habe beide Buchstaben auf meiner Liste, aber im Moment keine wirkliche Idee, was ich machen könnte. Habe ja aber für die Bewerkstelligung der Buchstaben bis Ende des Jahres Zeit.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.690
Auf meiner Tapetenrolle habe ich auch noch nichts mit T gefunden.
Warte dann vielleicht auf die Tomatensocken :O

Mir ist was eingefallen Topflappen in tunesisch häkeln. Das müßte doch gehen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
Ich habe auch beide Buchstaben auf meinem Schein.

Für das E werde ich einen Easy- Schal stricken und für das T den Cowl Toranja. Beide Muster sind von Martina Behm.
Der Cowl Toranja gefällt mir sehr gut - hab mir die Anleitung gekauft (es gibt sie auch auf der HP von Martina Behm). Den mach ich auch - danke für das Virus ;)
Muss nur noch überlegen welche Wolle ich nehme. Hast du Originalwolle?
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Muß meinen Läufer=L noch fertighäkeln.

Dieses Mal nur einen Buchstaben für mich- E.
Hab schon eine Idee, Wolle ist vorhanden, morgen probier ich ein wenig rum😂
Bin gespannt ,was alles entsteht!🧶✂🪡🧵

LGvon Sonja 🌺
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Ich hab wieder beide Buchstaben. Ich such mir jetzt erstmal für alle meine Buchstaben Anleitungen für die verschiedenen Techniken und dann werd ich da wohl jeweils was passendes finden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Topflappen gehen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Danke liebe @Anne Rother für
E wie Eisblumen, Efeuranken, Elefanten, Eisbär ... +
T wie Tee..., Tetrapack..., Tunesische ..., Tulpenzöpfe ...
- na mal sehen was ich mache.🤔🙄😉
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe heute ein T genäht: eine Tunika für eine Puppe. Sie ist Teil eines Outfits. Der Loop fehlt noch. Den nähe ich morgen mit meinem Enkel.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.113
Für das E hätte ich was, vor allem keinen Grund mehr die Anleitung immer und immer wieder nach unten rutschen zu lassen..... :red:
Für das T werde ich mir noch was schönes raussuchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
@Sannydale
bitte das Bild in der Galerie posten und dann in den Beitrag verlinken. Du kannst das, ich weiß es ... wenn nicht, melde Dich, dann helfe ich Dir. Lass Deinen Beitrag im Album stehen, wenn du das Bild in die Galerie geladen hast, dann verlinke ich es in den Beitrag

@Winnimaus
für Dich gilt das bitte ebenso und ..... hast Du diese Tasche gestern gehäkelt? Dann warst Du echt flott .... oder wie geht das, dass du so schnell einstellen konntest.

Nochmal für alle:
Wir veranstalten hier keinen Schnelligkeitswettbewerb. Wir spielen Bingo, Ziel ist es, ein Bingo zu bekommen und nicht alle Buchstaben in Schallgeschwindigkeit abzuarbeiten......
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben