Brauche Anleitung für Puppe Hello Kitty

Diskutiere Brauche Anleitung für Puppe Hello Kitty im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Du kannst doch nach der Häkelschrift häkeln, die kannst du sicher ? Ganz unten bei den Bildern (in Ebay) sieht man die Ausschnitte in der...
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Du kannst doch nach der Häkelschrift häkeln, die kannst du sicher ? Ganz unten bei den Bildern (in Ebay) sieht man die Ausschnitte in der Vorschau.
Wenn nicht, läßt sich das gut lernen. Selbst die kam mir vorher bömisch vor. Es sind aber nur paar wenige "Vokalbeln".. alles andere geht nun wie von selbst.
 
L

littel häkel queen

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
17
Link entfernt! Copyright!! (INFO *Manja*)

davon gibt es noch die anderen teile hoffentlich konnte ich dir weiter helfen :suche:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Info: Bei Hello K****, handelt es sich um eine geschützte Marke!
Ich glaube nicht, das Nadelspiel Rechte dafür hat,
nachgehäkelte Figuren auch so zu benennen...??!! (reine Info, von mir)
 
L

littel häkel queen

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
17
littel häkel queen schrieb:
Link entfernt! Copyright!! (INFO *Manja*)

davon gibt es noch die anderen teile hoffentlich konnte ich dir weiter helfen :suche:
ohh das wusste ich nicht naja jetzt weiß ich es fürs nächste mal :S
 
Thema:

Brauche Anleitung für Puppe Hello Kitty

Oben