Bohnenmuster Häkeln

Diskutiere Bohnenmuster Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; soooo...ich werde es einfach ausprobieren. freu mich schon drauf... :-)
B

Birke77

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
6
soooo...ich werde es einfach ausprobieren. freu mich schon drauf... :-)
 
#
Schau mal hier: Bohnenmuster Häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja ok, Anneliese...Die 2 Stb könnten tatsächlich halbe sein...
Da will ich mich nicht um 2 "normale" oder 2 halbe "streiten"... :tagebuch4:
Kann gut möglich sein, das sie halbe genommen hat, weil das Relief ja nicht "so hoch kommt".
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Birke77 schrieb:
soooo...ich werde es einfach ausprobieren. freu mich schon drauf... :-)
Gutes Gelingen... & zeigen, zeigen, zeigen... :smilie_girl_338:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:smilie_girl_143:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
^^ ...genauuu...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10811

Guest
Meiner Meinung nach ist es auch komplett gehäkelt, gestrickt ist ein Fehler
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ich traue der Erstellerin dieser Mütze durchaus zu., daß sie weiß wie sie selbst die Mütze gearbeitet hat...
Das wär ja was :auslach:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Aber:
Bitte mal bei der Ballonmütze schauen....da ist eine Häkelform zu sehen an Mützen.. :)
 
H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
Das ist ein Beanie (übersetzt Bohne). So nennt man die Mützen die seit ca.6 Jahren auf dem Markt sind. Die Mütze ist komplett gehäkelt. Dabei ist es auch egal ob sie gehäkelt ist oder gestrickt, das Beanie oder Bohne bezieht sich nur auf die Form der Mütze.
 
Thema:

Bohnenmuster Häkeln

Oben