Bleu de chine Herzkissen

Diskutiere Bleu de chine Herzkissen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich erbitte Hilfe. Sicherlich haben einige von euch auch schon mal auf den Seiten von Kimmys Stickwiese gestöbert. Ich bin ganz verliebt in die...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich erbitte Hilfe.
Sicherlich haben einige von euch auch schon mal auf den Seiten von Kimmys Stickwiese gestöbert. Ich bin ganz verliebt in die Bleu de chine Herzkissen und habe bei der Stickwiese in Langenzenn auch bereits wegen der Vorlagen angefragt. Leider erhalte ich keine Antwort. Weiß jemand von euch, wo ich die Vorlagen noch beziehen kann?????

Ciao und danke Marion
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Marion,
es ist mir unverständlich, dass du bei Frau Wieser keine Antwort bekommen hast. Ich selbst habe dort schon mehrmals bestellt und hatte keinerlei Probleme, die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Vielleicht solltest du dort mal anrufen. Frau Wieser bearbeitet viele Aufträge per Telefon. Ihre Telefonnummer steht auf der Webseite. Ich habe auch schon per E-Mail bestellt. Da hat sie mich dann zurückgerufen und alles klappte hervorragend.
Ich hoffe, dir ein bisschen weiter geholfen zu haben.
LG
Nate
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Marion,
also ich kann mich da nur Nate anschließen.
Ich habe meine Bleu de chine Herzkissenvorlagen auch von der Stickwiese übers Internet bestellt,ohne Probleme.
Ich wüsste auch nicht,wo es diese noch in Deutschland geben würde.
Versuch es doch einfach noch einmal,manchmal kommen einzelne Emails einfach nicht beim Empfänger an.
Oder mach' es,wie Nate schon vorgeschlagen hat und ruf' einfach mal an.
Grüßle Britta
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi ihr Zwei,
danke für eure aufmunternden Worte. Ich war halt nur etwas verwirrt, dass ich so gar nichts gehört habe. Und wenn man verschiedene Möglichkeiten der Bestellung hat, entscheidet man sich halt für eine. Ich habe aber euren Rat befolgt und heute in der Stickwiese angerufen. Dort wusste man sofort Bescheid. Hat deshalb so lange gedauert, weil sie bei einer Vorlage wohl nicht so genau wussten, was ich meine. Aber es hat dann wohl doch noch geklappt und gestern sind meine bestellten Vorlagen zur Post gegangen. So sitze ich nun hier und hoffe morgen alles im Briefkasten vorzufinden.

Ciao Marion
 
Thema:

Bleu de chine Herzkissen

Oben