Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab das G Glöckchen fertig und stell es in die Galerie lg Birgit :smilie_girl_114_1:
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Obwohl ich hier lebe und Griechenland daher für mich eigentlich nicht "Urlaub" ist, habe ich mich trotzdem entschieden, zum Thema "Urlaub" was Griechisches zu machen. Da ich bei A... einen Designblock fand, den ich unbedingt mitnehmen musste, weil er mit griechischem Motiven beidseitig bedruckte Kartons hat, habe ich jetzt mal ein paar Karten daraus gebastelt. Es sind keine 08-15-Karten geworden, sondern ich habe unterschiedliche Falttechniken dazu angewendet. Ein Bild der Karten werde ich gleich ins Album verlinken.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
IMG_3209.jpeg
Gestern Abend habe ich getestet, die erten drei Glasuntersetzer sind fertig, es folgen noch einige mehr (Anleitung von frau-line)

Erst habe ich diesen Untersetzer(Anleitung von seidenblogspot) gehäkelt:
IMG_3210.jpeg
aber der ist mir persönlich zu kitschig und altbacken
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Nadeleule : ich finde die oberen auch viel schöner. Der untere ist als Glasuntersetzer auch unpraktischer, da fallen ja eventuelle Tropfen durch ;)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
@Nadeleule Das untere Teil sehe ich eher im Brotkorb oder als Schutz unter einem Blumentopf oder ......, dann brauchst Du nicht ribbeln. Oder in die 80-Jahre-Ecke, wird bestimmt auch wieder modern!!!!!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Mein Geckolino-Tuch ist fertig. Leider lässt sich der Farbverlauf am Bildschirm überhaupt nicht darstellen. Ist wirklich ärgerlich, weil ich in der Mitte mit Türkis begonnen habe und nach jeder blauen Lochmusterreihe kam ein blauer Faden dazu, sodass der Rand dann blau ist. Im Original sieht der Farbverlauf jedenfalls sehr schön aus - schade, dass ihr ihn nicht sehen könnt.
Bild ist im Album.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben