Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Susl , ist doch toll wenn dein Sohnemann sich Socken wünscht und sich die Farben raussucht, wobei bei der Farbkombi würde ich auch etwas...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
@Susl , ist doch toll wenn dein Sohnemann sich Socken wünscht und sich die Farben raussucht, wobei bei der Farbkombi würde ich auch etwas schlucken.

Hier ist mal ein Zwischenstand von meinem Sonnenuntergang/15:

sonnenuntergang3.jpg

Dann würde ich für das G/4 gerne meine Geisha (Titel des BIldes ist Blue Geisha) nehmen, mit der ich angefangen hatte. Vielleicht gibt das mir Motivation weiter dran zu sticken. Normalerweise sind die Motive von Jona Elliott leicht zu sticken und gehen flott von der Hand, aber hier hapert es im Moment. Hier der aktuelle Stand:

geisha2.jpg

Ist das in Ordnung @Anne Rother ?

Mit den anderen Projekten geht es auch nur schleppend vorwärts, aber vielleicht habe ich einfach zu viel auf den Nadeln? Der Joker soll auf jeden Fall bis Ende März fertig werden, bei dem Cal Marzan hänge ich an Teil 5, Teil 4 ist noch nicht angefangen und Teil 6 kommt nächste Woche raus. Teil 1-4 muss ich auch noch zusammenhäkeln.....
Das Halloween-Täschen ist auch null vorwärts gekommen, wollte ich eigentlich jetzt im Osterurlaub Anfang April fertig stellen, bezweifele das aber ein bisschen. Da ist mehr Backstitch als ich dachte.

Aber genug gejammert über das nicht vorwärtskommen im Bingo, ich weiß woran es liegt, das es nicht vorwärts geht. Eintrag kommt dazu im Tagebuch ;).
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.301
Standort
NRW
Muss euch was lustiges erzählen.

Heute Vormittag habe ich die Anleitung für die Gummeln raus gesucht.
Wie ich so da sitze und lese kommt mein Mittlerer und schaut mir über die Schulter was ich lese.
👦Socken?
👩Ja
👦 Aus Resten?
👩Ja

Kind liest weiter, dreht sich um und geht. ich höre ihn kruschteln.
Dauert nicht lang kommt er wieder.

👦Gell das werden Socken für mich
👩Hä was?
👦hab schon mal was raus gesucht. Reicht das Garn?
👩😲

Anhang anzeigen 213462

Seine Auswahl: türkis und orange.
Gibt’s ein schöneres Kompliment? Sei glücklich das er gern gestrickte Socken von dir anzieht☺ Meine Kinder möchten nix selbstgemachtes
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.071
Standort
Buttenwiesen
Ich freu mich ja drüber. Die Farbauswahl ist gewöhnungsbedürftig.

Hab ihm den Vorschlag gemacht ich Bring ihm stricken bei.
Antwort: nö ich hab ja dich.

Er ist immer mega stolz wenn er bei seinem Freund ist und dessen Eltern sprechen ihn wegen seiner Socken an.

Vor 2 Wochen war er beim Geburtstag der Freund-Oma eingeladen.
Er kommt, schon viele Gäste da. Die Oma springt sofort auf. Er gratuliert brav und überreicht ein kleines Geschenk.
Die Oma: Schuhe aus, ich will die Socken sehen.
Er ??????
Oma: die erzählen alle immer von deinen Socken. Ich muss die sehen.

Er hatte die Gurken an. Das etliche weibliche Gäste nicht das Muster abgemalt haben war alles. 😜

War ihm voll peinlich
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@Susl Dein Sohn hat Geschmack, so bunte Socken sind doch mega angesagt. Ich stricke bei Gum Gum oft das Muster "Jeck" von Regina Satta, mache dann die Runden mit den Hebemaschen in der Farbe vom Bündchen, sieht gut aus.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
531
Ich steige jetzt auch wieder voll ein. Nach einem wunderschönen Mädelswochenende stricke ich auch wieder weiter. Für das G will ich GumGum Socken anschlagen, aber erst muss ich das angefangene zu Ende stricken.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.748
Standort
Wien
Ich hab das Geckolino-Tuch begonnen. Ich stricke es aus einer Art Bobbel, der auf 5 Knäuel zu je 20g aufgeteilt ist, so ist man in der Farbgebung variabel. Das Prinzip ist aber dasselbe, je Knäuel wird ein Faden ausgetauscht. Die Wolle ist sehr angenehm - habe sie beim letzten Wollmarkt gekauft. Es ist ganz dünne Merinowolle von Schafen aus Schottland :).
Geckolino.jpg

... meinem Gecko ist ein bisschen kalt ;)
 
Thema:

Bingo 2024

Oben