Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mir ein kleines Tuch aus meinem neuen Farbverlaufsgarn stricken und wurde fündig: Geckolino - kostenlos auf rav. Das gefällt mir...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.748
Standort
Wien
Ich wollte mir ein kleines Tuch aus meinem neuen Farbverlaufsgarn stricken und wurde fündig:
Geckolino - kostenlos auf rav. Das gefällt mir richtig gut, hat mal eine andere Form. @strickliesel50 ( Uschi) hat es schon öfters gestrickt - scheint also gut tragbar zu sein. Denke das wird es!
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@celtic lady das Tuch sieht sehr schön aus, habe mir die Anleitung runtergeladen.
Vielleicht stricke ich das Tuch auch.

LG Birgit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Danke fürs Ziehen @Anne Rother
Ich bin noch unschlüssig was ich machen werde
Im Moment bin ich ein bisschen viel beschäftigt und kann nichts gebrauchen wo ich viel nachdenken muss :p046:
Das Tuch gefällt mir allerdings sehr gut aber eigentlich wollte ich einen Linus stricken weil mir der von Linde so gut gefällt
Man immer diese Versuchungen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Bei den Sockenanleitungen hier im Forum. In der Anleitung steht, das es eine Abwandlung der Anleitung von @Schaefchen Silvia ist.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.748
Standort
Wien
@Anne Rother : Ich schätze mit "Gummeln" ist die Anwendung der Gum-Gum-Technik gemeint ;)

@Boxermama : würde mich freuen. Sehe mir gerade die Anleitung an, ist glaub ich machbar.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.071
Standort
Buttenwiesen
Muss euch was lustiges erzählen.

Heute Vormittag habe ich die Anleitung für die Gummeln raus gesucht.
Wie ich so da sitze und lese kommt mein Mittlerer und schaut mir über die Schulter was ich lese.
👦Socken?
👩Ja
👦 Aus Resten?
👩Ja

Kind liest weiter, dreht sich um und geht. ich höre ihn kruschteln.
Dauert nicht lang kommt er wieder.

👦Gell das werden Socken für mich
👩Hä was?
👦hab schon mal was raus gesucht. Reicht das Garn?
👩😲

IMG_20240316_133134_5.jpg

Seine Auswahl: türkis und orange.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben