Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Jetzt hätte ich vor lauter Häkeln an meinem Hook-Basket fast das Zwischenfoto vergessen. Es fehlt aber noch ein Stück und der ganze Innenteil und...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.773
Standort
Wien
Jetzt hätte ich vor lauter Häkeln an meinem Hook-Basket fast das Zwischenfoto vergessen. Es fehlt aber noch ein Stück und der ganze Innenteil und das Stabilisieren...
Zwischenfoto Hook-Basket.jpg
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Jetzt hätte ich vor lauter Häkeln an meinem Hook-Basket fast das Zwischenfoto vergessen. Es fehlt aber noch ein Stück und der ganze Innenteil und das Stabilisieren...
Anhang anzeigen 210779
Das schaut toll aus, konnte mir unter Hook-Basket gar nicht wirklich etwas vorstellen.

Ich habe mit den Handstulpen angefangen:
Anstrick Handstulpen.jpg
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Habe mich für ein Muster entschieden und muss jetzt noch Wolle raussuchen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Ich werde vielleicht eine Halssocke machen. Hatte mir vor langer Zeit mal dazu Wolle herausgelegt. Dann kam was anderes dazwischen und ich habe die Wolle weggepackt. Hoffentlich finde ich sie...
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Ihr seid ja schon alle gut vorangekommen.

@Anne Rother , kann ich das als H nehmen? Es müssen noch die Pfoten umstickt werden sowie die Umrandung muss noch gestickt werden. Am Ende wird noch Stoff auf die Rückseite aufgenäht und alles mit der Hand zu einem kleinen Täschen zusammengenäht. Das Design ist von Faby Reilly, heißt Halloween Purse und @RitaHip hat es auch schon gestickt gehabt, bin mir aber nicht sicher ob sie es hier im Forum gezeigt hat (ich finde es nicht in ihrer Galerie).

halloweenpurse1.jpg
Das Bild ist leider nicht so gut geworden und ich habe vergessen den Zettel drauf zu legen, das ich es wirklich erst heute fotografiert habe.

Dann an alle, ich habe auf meine Bingoscheinrückseite eine Tabelle gedruckt mit den ganzen Ziffern etc. Ich stelle die Datei hier als pdf mal ein, vielleicht möchte jemand dies auch nutzen. Ist für mich einfacher :).
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ihr seid ja schon alle gut vorangekommen.

@Anne Rother , kann ich das als H nehmen? Es müssen noch die Pfoten umstickt werden sowie die Umrandung muss noch gestickt werden. Am Ende wird noch Stoff auf die Rückseite aufgenäht und alles mit der Hand zu einem kleinen Täschen zusammengenäht. Das Design ist von Faby Reilly, heißt Halloween Purse und @RitaHip hat es auch schon gestickt gehabt, bin mir aber nicht sicher ob sie es hier im Forum gezeigt hat (ich finde es nicht in ihrer Galerie).

Anhang anzeigen 210785
Das Bild ist leider nicht so gut geworden und ich habe vergessen den Zettel drauf zu legen, das ich es wirklich erst heute fotografiert habe.

Dann an alle, ich habe auf meine Bingoscheinrückseite eine Tabelle gedruckt mit den ganzen Ziffern etc. Ich stelle die Datei hier als pdf mal ein, vielleicht möchte jemand dies auch nutzen. Ist für mich einfacher :).
Das geht in Ordnung
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Danke!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.645
Ich habe mit etwas kleinem angefangen, ich habe ein Herz von Sylvie Rasch gehäkelt.
Bei ihr steht allerdings Lace Herz, die gleiche Anleitung ist aber auch von anderen unter
Herz zu finden.
Kann ich es trotzdem fürs Bingo nehmen ?

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Wenn das herz eindeutig ist, dann ja
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
@Boxermama mir ist ein Herz ein bisschen wenig 🙈
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.645
Dann häkel ich noch welche dazu, wieviel soll ich ?

LG Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
So, nun hab ich endlich mal auf meinen Schein geschaut, ich habe eine 6. Ich werde die Mütze "Hipster Hat" stricken, Anleitung von Ravelry.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.645
Was ich damit mache weiß ich noch nicht, habe jetzt noch eins gehäkelt.
Dann lösch das Bild beim Bingo.
Dann mache ich etwas anderes, sind Handstulpen ok ?

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ja, Handstulpen sind auch okay
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
bei mir schwankt es zwischen eine weiteren (Team)-Hexe oder einen Hasen. Mein Ziel ich mag dies Jahr wieder mit Figuren beginnen.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben