Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Bingoschein ist angekommen und ich sage :schild_0022:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Mein Bingoschein ist angekommen und ich sage :schild_0022:
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Mein Bingoschein ist auch angekommen...
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
897
Standort
Thüringen
Danke Anne für deine Mühe :tagebuch4:
Mein Bingoschein ist auch da und ausgedruckt. Ich bin schon gespannt auf die Aufgaben, das wird sicherlich wieder sehr spannend werden.
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Mein Bingoschein ist auch da. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
:schild_0022:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Alle, die sich angemeldet hatten, sollten jetzt ihren Bingoschein haben.

Sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte. Das war dann gar keine Absicht ;)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Mein Bingoschein ist gut gelandet und ich freue mich schon auf die Herausforderungen im neuen Jahr! 🤭🙃🧶🪡🧵🧦🧣❔❓❔
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.878
@Anne Rother ,
habe den Bingoschein bekommen.
vielen dank für Deine mühe.
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
@Anne Rother mein Bingoschein ist auch da. Vielen lieben Dank.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
@Anne Rother ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage
Wenn ich zu dem jeweiligen Buchstaben Socken stricken möchte darf ich dann auch Anleitungen benutzen nach denen ich dieses Jahr schon welche gemacht habe oder müssen es neue sein :wink1:

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Meine Tochter hat morgen Frühdienst, deshalb kommen die Kinder etwas früher und gehen auch etwas früher.
Da ich Euch nicht bis heute Abend warten lassen will, kommt das erste Thema/Buchstabe fürs Bingojajr 2024 schon jetzt:IMG_3941.png


Hinter der Zahl verbirgt sich der Buchstabe H

viel Spaß beim ersten Bingo-Buchstaben. Bin gespannt, was Euch einfällt fürs Bingo-Jahr 2024.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Also ganz normal H ohne Aufgabe ?
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.066
Standort
Buttenwiesen
Zum Verständnis
Ich suche auf dem Bingoschein die Nr. 6 und werkel einen Hund oder halt ne Anleitung die mit H beginnt.
Richtig?

Auf jeden Fall hab ich die 6.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Genau @Susl
Und ja, es gibt entweder Buchstaben oder Aufgaben.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.066
Standort
Buttenwiesen
Es ist so spannend wie Weihnachten :10:

Dann gibt's jetzt dann was zu essen und ich verdünnisiere mich zum Anleitung suchen. Dann kann ich das gleich alles einpacken.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
530
…. und ich muss gleich los Silvester feiern. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben und loslegen 😂
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Oha,
die 6 = H,
was haben wir denn da ...
Haus, Hamster, Handschuhe, Hausschuhe,
Heimlichkeiten auf alle Fälle!
😉😀

Liebe @Anne Rother würden Hand- oder Hausschuhe zählen?
 
Thema:

Bingo 2024

Oben