Bezugquelle für amerik./engl. Strickzeitschriften?

Diskutiere Bezugquelle für amerik./engl. Strickzeitschriften? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Halle zusammen, ich überlege mir, ob ich mir die eine oder andere Ausgabe von Vogue Knitting, Interweave Knits oder Knitter's Magazine zulege...
A

Arlene

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
29
Halle zusammen,

ich überlege mir, ob ich mir die eine oder andere Ausgabe von Vogue Knitting, Interweave Knits oder Knitter's Magazine zulege. Ich habe ehrlich gesagt noch nie in Amerikanien bestellt, weil ich im Grunde meines Herzens ein alter Angsthase bin und mich vor einem etwaigen Theater scheue, wenn nix kommt. Andererseits ist die Gier doch relativ groß nach diesen Heften. Die Ami's sind da einfach creativer und außerdem finden sich zB. schon in der Sommerausgabe von Knitter's Magazin ein paar tolle Schultertücher. Bevor ich mich tatsächlich überwinde, wollte ich aber bei Euch mal nachfragen, ob und ggf. wo ihr solche Hefte schon mal bestellt habt?
Gutes habe ich von diesem Shop gehört:
http://www.ericas.com/yarn/magazines/knitters.htm

LG Arlene
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jaja das berühmte *r* ich kenne die zeitschriften ich denke das du einige bei martina schiimbach bekommst bastelundhobbykiste.de
 
Thema:

Bezugquelle für amerik./engl. Strickzeitschriften?

Oben