Basteline's Allerlei

Diskutiere Basteline's Allerlei im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben! Ich freue mich schon hier meine Handarbeiten zu zeigen. Dies ist der Konfettischal von strickari, welcher als...
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich schon hier meine Handarbeiten zu zeigen.

Dies ist der Konfettischal von strickari, welcher als Geburtstagspräsent für meine Ferundin P. Verwendung fand.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Marmeladenglashut aus Sockenwolle

Ich verarbeite gerne die Früchte aus unserem Garten und verschenke diese an liebe Freunde.

 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Granny Stripes Pattern

Schwarz melierter Schal aus Sockenwolle für H. zum Geburtstag.


 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Osterküken

Heuer habe ich untenstehende Osterdeco gehäkelt.
Natürlich habe ich auch an meine lieben Freunde gedacht.
Habe nach Anleitung gearbeitet
http://www.petalstopicots.com/2014/03/crochet-chicken-pattern-little-chick-bean-bag-pattern/
Nur für die Füllung habe ich Reis und bei den Augen Wolle verwendet.



http://www.handarbeitsfrau.de/gallery/image/24226-crochet-chicken-pattern/
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Juchuuu, der Konfettischal (Anleitung hier im Forum von strickari) wurde rechtzeitig zum Geburtstag meines Patenkindes fertig!

 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Josephinentuch
Juchuuu, mein erstes selbstgestricktes Schultertuch!



 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Fransenschal Frühlingstraum

Rechtzeitig zum Geburtstag wurde in seinen Lieblingsfarben der Schal für M. fertig und wird sofort verschenkt.

 
Thema:

Basteline's Allerlei

Oben