Barocco

Diskutiere Barocco im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo, ich bin neu hier und möchte ein ehemaliges thema dieses forums aufgreifen. immer wieder sehe ich wunderschöne gehäkelte sachen aus dem garn...
K

Katrinika

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
3
hallo,
ich bin neu hier und möchte ein ehemaliges thema dieses forums aufgreifen.
immer wieder sehe ich wunderschöne gehäkelte sachen aus dem garn "barocco".
leider scheint es das nur in spanien/brasilien (?) zu geben. hat jemand von euch eine ahnung, ob man es irgendwo bestellen kann oder eine gute alternative zu dem garn?
danke schonmal ;-)
katrin
 
#
Schau mal hier: Barocco. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.468
Standort
Lübbecke
Wo hast du denn die Beiträge gefunden? Ich hab da keinen Treffer gehabt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.763
Standort
Wien
Das ist offensichtlich Werbung.
 
K

Katrinika

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
3
Die Beiträge sind schon älter, ich glaube aus 2004.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.906
Leider habe ich auch nichts dazu gefunden. Ist wohl doch nur versteckte Werbung?
Manchmal hilft auch Tante goo...

Über eine Vorstellung deinerseits hätten wir uns auch gefreut, das geht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katrinika

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
3
In diesem Forum wurde sich über dieses Thema (ausgiebig) unterhalten, doch leider konnte ich keinen der Tipps nutzen, deshalb habe ich das Thema neu eröffnet....
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
462
Standort
Wien
Wenn man nach Rüschengarn sucht, kommen damit ein paar Einträge, aber zu dem bestimmten Garn kommt nur dieses Thema hier.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.468
Standort
Lübbecke
Ist das denn ein Rüschengarn? Ich hab es nirgends gefunden
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.456
Hallo

Habe nun auch mal im Forum gesucht und unter 'Wolle gesucht' etwas gefunden.
Der Beitrag ist vom 23.08.2013, weiß aber nicht ob das der richtige Beitrag ist, da
wird die Wolle aber erwähnt.

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.944
Standort
Neu-Isenburg
Also Tanto go.... spuckt bei der Such nach "Barocco Garn" ganz viele Möglichkeiten aus, wo es das Garn noch geben könnte.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.468
Standort
Lübbecke
Aber wo hast du da barocco gesehen?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.456
Ich habe bei Go..le 'barocco Wolle handarbeitsfrau' eingegeben, übers Forum finde ich es
auch nicht.

Handarbeitsfrau.de/threads/wolle-gesucht.239464/

Funktioniert anscheinend nur über die Go..le Suche.


LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
462
Standort
Wien
Oh ich hab vergessen zu dem Link was zu schreiben! Also nein, wie schon gesagt, unter Barocco finde ich nichts, nur unter Rüschengarn. Und das Barocco scheint ja ein Rüschengarn zu sein. Und ich hab keine Ahnung, was das für Garn ist - fand es persönlich jetzt nicht schön und hab nicht weiter geschaut.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.456
Ich bekomme den Link hier nicht rein.

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
462
Standort
Wien
@Boxermama Gib einfach in der Forensuche Rüschengarn ein, mehr hab ich auch nicht gemacht :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Nun hat sie ja das gekriegt, was sie willte, das jmd. Für sie sucht
 
Thema:

Barocco

Oben