Amigurumi Super Happy Crchet Cute / Elisabeth A. Doherty

Diskutiere Amigurumi Super Happy Crchet Cute / Elisabeth A. Doherty im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Nun kanns losgehen, ich habe mir mein erstes Amigurumi-Buch gekauft. Bisher war ich ja noch zurückhaltend was diese süßen Dingelchen angeht. Nun...
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Nun kanns losgehen, ich habe mir mein erstes Amigurumi-Buch gekauft. Bisher war ich ja noch zurückhaltend was diese süßen Dingelchen angeht. Nun muss aber doch endlich auch mal eines versuchen.


Im Netz sind mir schon länger die süßen Tierchen von E.A. Doherty aufgefallen udn sie hat nun ein Buch rausgebracht, das ich mir nun bestellt hab:


Also es sind ganz verschiedene Sachen drin: Tierchen, gehäkeltes Essen (was ich selber gern häkle) und dann am Schluß ihre humanoiden Amigurumis, die sie mit süßer Kleidung ausstatten....
Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Sie erklärt auch die Grundlagen für Anänger für mich. Ich denke aber, dass jeder vom Anfänger zum Experten was darin findet.
Wie es sich nach den Anleitungen häkelt, kann ich noch nicht sagen.

Aber das kleine Bambi hat mir schon jetzt das Herz gestolen....
damit will ich anfangen....

meint Ruth

Nachtrag: Leider halt mal wieder nur English
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
du der amazonlink geht net wollte das buch nämlich direkt über den buchbutton einstellen
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
Show den link hab ich beim googlen zu der dame gefunden.....ist zwar kein buch, aber die figuren sind wirklich witzig....
 
E

eselchen

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
82
so hab ich mich gefreut

:banane: :dancing: :banane: :dancing: :banane: :dancing: :welle:

als ich gestern mein buch bekommen - G E N I A L E sache das!!!!

werde gleich mit dem übersetzen anfangem - da ich gestern leider noch keine zeit dazu hatte. freu freu freu !!!!!!!!!!!!!!
 
E

eselchen

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
82
:hi: ich nochmal !!!!!!!!!!!!

habe gestern nacht den hamburger angefangen ( jam jam ) und festgestellt, das auf seite 52 bei dem salatblatt ( lettuce ) die rnd. 7 fehlt, hab es jetzt ohne rnd 7 gehäkelt, sieht aber irgendwie anders aus ( nicht viel ) als in dem buch. haben die wohl vergessen die rnd 7 aufzuschreiben oder ist das vielleicht nur ein druckfehler, das die 8 eine 7 sein sollte. hat das schon jemand von euch gehäkelt???????
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi:

ist in dem Buch eigentlich auch die Katze Dasha drinnen?? Die find ich ja zu süss :kiss: vielleicht kauf ich mir das auch :unwissend:

:grins:
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Liebe Häkelmaus,

soweit ich mich erinnere ist die Katze Dascha nicht drinnen....

lg
Ruth
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
ich habe das Buch schon seit Anfang August, aber das Übersetzen wird wohl dauern 8| bin nicht so gut darin
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi: Ruth,

Danke für die Info.... schade das sie nicht dabei iss :(

:hello:
LG
Katja
 
Thema:

Amigurumi Super Happy Crchet Cute / Elisabeth A. Doherty

Oben