Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube

Diskutiere Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; naja aber je mehr je schwerer sicher die Auswahl gelle
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
naja aber je mehr je schwerer sicher die Auswahl gelle
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
.....

ich geb mein bestes.....
wobei ich einfach nur ne niete bin, wenn es um´s häkeln geht.....
aber ich bleib dran..
ich bin vor allem auf die bilder gespannt........


8o
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nochmal erinnere *schlafen* es ist bald abgabeschluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich muß passen.....
durch den zeitmangel hab ich keine lust, mich mit für mich stressigem häkeln zu befassen......
jedoch behalt ich die idee im kopf und werd sie auch mal verwirklichen...
nur halt nicht bis nächste woche....
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu alle zusammen,
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir steigt die Spannung schon ins unermessliche! :h50:
Und es sind immer noch 2 Tage Zeit.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
also es sind viel ja echt viele finde ich und sehr viele Teilnehmer.. ... aber erreicht hab ich die 100 net :O :horror:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: chris ,ich denke mal es wird auch so schon schwierig genug werden. :baden:

Kanns auch kaum noch erwarten :grins:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Am 15. wird wohl nooooch nichts passieren, denn es ist ja erst 24 Uhr Einsendeschluß.
*schlafen*
Ruehli
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
so die ersten muss ich schon disqualifizieren sie stehen in öffentlich Alben auf anderen seiten
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
bin schon soooo neugierig.... :banane: :banane: ...... :wink1:
 
K

kiwi

Guest
Naja, also ich find keines davon besonders schön... dagegen hätten die amigurumis auf http://www.flickr.com/photos/amigurumikingdom/ alle gewonnen.
Amigurumi sollten doch wie süße japanische manga figürchen aussehen aber eure sehn alle wie kuscheltiere aus... toll... Nee ist net mein fall... aber ich bin ja auch ca 20 jahre jünger als ihr mit meinen 21 jahren...

Viel spaß noch
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
kiwi schrieb:
Amigurumi sollten doch wie süße japanische manga figürchen aussehen aber eure sehn alle wie kuscheltiere aus... toll... Nee ist net mein fall... aber ich bin ja auch ca 20 jahre jünger als ihr mit meinen 21 jahren...

Viel spaß noch
Wo steht das??? Weisst Du denn eigentlich was Amigurumi übersetzt bedeutet???
Das steht doch für gehäkelte/gestrickte Figur und ich denke, dass wurde erfüllt.
Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist eben Geschmackssache :!:
Ich find auch nicht das alle von Deiner angezeigten Website besser ausschauen als die von hier.
Ersteinmal besser machen *nursag* und dann können wir nochmal drüber reden :)

:hello:
Katja
 
H

hexi

Guest
Wenn ich solche Beitrage sehen wie dem von Kiwi steigt mir der Hut hoch, wenn es ihr nicht gefällt dann soll sie nicht hinschauen und dort bleiben wo es ihr besser gefällt! Wollt nur meinen Frust loslassen und euch sagen Mädel's und Jungs Ihr habt das toll gemacht! :grins:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
.keule: Muß auch meinen Frust loswerden , :rolleyes:

habe mir die Arbeit gemacht und diese Seite angeschaut ,
8o
einen Kopf in eine Pralinenhülle oder Maffinshülle setzen ist absolut kein Problem ,

:schuettel:

aber erst mal solche Sachen wie wir sie hier gemacht haben nachhäkeln und dann kannste mitreden ,

wahrscheinlich weißt du garnicht mit wie viel Spass und Liebe zur Handarbeit gehört um diese Figuren zu häkeln.

Es soll jeder seine Meinung sagen ,aber du mußt es dir nicht antun sowas anzuschauen.
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Kiwi!

Eigentlich ignoriere ich solche Leute wie dich.. :quer: ..weil ich der Meinung bin bevor du nicht selbst mal so ein Figürchen gehäkelt hast und damit meine ich nicht aus einem Buch sondern frei gehäkelt, solltest du dich hier mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Du schmückst dich zudem noch mit fremden Federn :thumbdown: indem du hier einen Link einstellst mit den Arbeiten anderer Menschen. :schuettel: Na dann sind wir ja schon gespannt auf deine Amigurumis , selbstentworfen natürlich, versteht sich ja von selbst. :thumbsup:
Ich denke aber du wirst dich eh nie wieder melden hier.. :baden: ..
:grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mädels und jungs lasst euch net aufheitzen denn es wird gegen diesen Wettbewerb und mich als Person, schon die ganze Zeit Stimmung gemacht.... nicht nur hier in diesem forum ...a ber auch andere teilnehmer haben schon nicht wirklich nette mails bekommen.... gebt denen kein öl ins feuer
und vergesst net es melden sich user mit unterschiedlichen namen an und posten im gleichen tread gestern erlebt im Vorstellungsforum bis eine oder mehrere von euch aufspringen lasst euch net vor einen karren spannen.... im entenbeitrag gibts 3 unterschiedliche Beiträge alle mit der gleichen IP was naheliegend denken läßt .. hm.. wer will dann da was aufmischen!!!! merkwürdigerweise hatten wir diese IP schon öfter in Zoffbeiträgen.
 
H

hexi

Guest
Hallo Chris

es tut einem sehr weh wenn Leute unregistriert sich so zu Wort melden, dass es gegen Dich gerichtet ist sehr ärgerlich, weil ich deine Arbeit sehr schätze. Sorry, aber solche Leute gehören nicht hierher .keule:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: Ja Chris eigentlich hast du schon recht

wir sind da ja viel besser und


mich haut auch nicht gleich was um ,aber das war mir jetzt einfach zuviel :schuettel:

Erst mal selber was leisten aber , solchen zeige ich nicht mal die kalte Schulter sondern den


Entschuldigt bitte aber mir war grad so. :regen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
*gröhl* je oller je doller oder wie aber lasst mal das arme mädel sie denkt sie wäre hier die jüngste, dann kommt ilka und gibt ihr eine auf die Nuss .keule: ... auch unsere jungen mitglieder haben mehr Grips im Kopf als diese Informatikstudentin, wenn sie nicht so oberflächlich wäre hätte sie bestimmt zuerst die Ausschreibung gelesen.
 
Thema:

Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube

Oben