altes Stickbild - Was kann man damit machen?

Diskutiere altes Stickbild - Was kann man damit machen? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich habe von meiner Mutter ein altes Stickbild bekommen, sie hat es von ihrer Mutter geerbt. Vermutlich stammt es aus den 1960er Jahren...
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
121
Hallo,

ich habe von meiner Mutter ein altes Stickbild bekommen, sie hat es von ihrer Mutter geerbt. Vermutlich stammt es aus den 1960er Jahren oder ist noch älter. Zu meiner Einrichtung passt es nicht und zum wegwerfen ist es eigentlich zu schade. Was kann man damit machen?

Stickbild.JPG

Viele Grüße
Kala

@admins: Falls ich das Foto nicht zeigen darf, bitte löschen.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
865
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Einen Rahmen besorgen der zu deiner Einrichtung passt dann sieht das Bild schon anders
aus . Zum wegwerfen oder in eine dunkle Ecke hängen ist das Bild zu schön .
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
97
Oder eine Tasche draus machen
Das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen.
Auf einen Shopper aus Jeans genäht würde es noch paar Jahre zu neuen Ehren kommen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Ich fänd es auch in einer Tasche verarbeitet super !
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
121
Vielen Dank für die Ideen. Ich werde das Bild auf jeden Fall ersteinmal aus dem Rahmen nehmen.

VG Kala
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.950
Standort
NRW
Ihr bringt mich auf Ideen. Im Keller habe ich teils noch wundervolle Stickbilder meiner Omi. da wäre es fantastisch als Erinnerungsstück aus vielleicht 2 Bildern einen persönliche Tasche zu haben. Leider kann ich nicht nähen, also heißt es wen suchen , der es sich zutraut.
 
Frau Kuchen

Frau Kuchen

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2019
Beiträge
75
Standort
Hinterm Mond
Es gibt Jacken die ganz aus alten Gobelins gearbeitet sind. Allerdings feiner gestickte, oder meine ich das blos , ist das Bild klein?
 
Frau Kuchen

Frau Kuchen

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2019
Beiträge
75
Standort
Hinterm Mond
So ein privates Bild würde ich aber nicht verwursten zu irgendwas. Heb es Mottensicher auf.


Ideen findet man unter " gobelins tapestry jacket"
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.713
Ihr Lieben,

Ich hätte auch so ein bild. Mag das jemand haben? Vielleicht @Allysonn
 
Thema:

altes Stickbild - Was kann man damit machen?

Oben