alter Fernseher zur Geburt angemalt

Diskutiere alter Fernseher zur Geburt angemalt im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Es werden hier in der Schweiz nicht nur Geburtstafeln vor die Tür gestellt. Sondern auch zum Teil der Arbeitsplatz der frisch gebackenen Väter...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Es werden hier in der Schweiz nicht nur Geburtstafeln vor die Tür gestellt. Sondern auch zum Teil der Arbeitsplatz der frisch gebackenen Väter geschmückt. Vom meinen Mann der Arbeitskollege ist gelernter Fernsehmechaniker und da habe ich auf einen alten Fernseher den Namen des Kindes geschrieben. Ich finde das süss, wie die Männer sich Mühe geben den Arbeitsplatz herzurichten. Ob das jetzt überall so ist weiss ich nicht.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oooohhh das finde ich auch süss, vorallem das die Männer sich auch Gedanken machen :-86:. Ich glaube es ist noch nicht überall so :sad:, aber wer weiss. :1041:
LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Neeeeee....das gibts ja nicht.....welch wunderschöne Ideen ihr habt...ich habe das noch niemals zuvor gehört. Toll.....bei uns gibt es sowas nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden...gelle Bastelkrappi...hihihi...Dankeschön für deine Ideen.:197::90:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Vielleicht schwappt ja die Welle noch zu euch rüber:-69: Man weiss ja nie.
Hier werden die Neugeborenen so schön willkommen geheisen und das Ereignis wird so was von gefeiert. Da kann das Kind schon fast ein Jahr alt sein und es wird immer noch gefeiert:-31::-37: Einfach toll. Hier werden auch Geburtsanzeigen als Karte, zum Teil selbstgebastelte, verschickt. Dann nach ein paar Monaten kommen dann die Dankeskarten, mit Foto von dem Kind, wenn man was geschenkt oder eine Karte geschickt oder einen Besuch gemacht hast. Ich hatte ca. 70 Dankeskarten verschickt. Meinen Schatz hatte ich in einen Leiterwagen mit Heu gesetzt, auf einer Blumenwiese. Das Foto ist sooo süüüsss geworden Ich suche mal das Foto raus.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Jaaaaa Bastelkrappi:-12: denke an das Foto vom kleinen Schatz......freue mich schon...ist bestimmt soooo süß:19:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Thema:

alter Fernseher zur Geburt angemalt

Oben