Altpapier in neuem Kleid

Diskutiere Altpapier in neuem Kleid im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Hallo, das sind meine ersten Versuche Körbchen aus Altpapier zu flechten.Das viereckige war ein kleiner Karton den ich innen mit Schnipsel...
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo,

das sind meine ersten Versuche Körbchen aus Altpapier zu flechten.Das viereckige war ein kleiner Karton den ich innen mit Schnipsel verkleidet habe und aussen mit Röllchen beklebt.

schaut mal
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Die sehen allesamt toll aus!
Ist genau mein Geschmack.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:applause: :applause: :applause: fein gemacht!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow Uschi....das sind tolle Körbe geworden! Unser liebes Papier ist eben unschlagbar als Bastelmaterial :treff1: ! Da warst Du echt fleißig! :daumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ja, das stimmt, die sind toll geworden
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Danke für euer Lob :Blume:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Wozu Papier alles gut ist.

Sehr schöne Arbeiten zeigst Du uns. :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.282
Toll gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Das ist ja tolles Recycling...sehr schöne Körbchen Urmel :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
wow tolles Recyclingbasteln Uschiiii, hast du superklasse umgesetzt :applause: Alle Körbchen sind klasse :biggrin:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Danke für euer Lob,hat aber auch echt Spass gemacht.Hab noch einige Ideen im Kopf,mal schaun ob das alles klappt.
 
M

Monikaregen

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
3
Eine tolle Idee :) Noch in dieser Woche muss auch eignen Körbchen aus Altpapier machen :) eine schöne und zugleich praktische Dekoration :)
 
Thema:

Altpapier in neuem Kleid

Oben