Windrad aus Plastikflasche

Diskutiere Windrad aus Plastikflasche im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Das Windrad aus einer Plastikflasche hatte meine Schwiemu mal gemacht. Ich hoffe man erkennt es auf dem Foto. Es werden Rechtecke an drei Seiten...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Das Windrad aus einer Plastikflasche hatte meine Schwiemu mal gemacht.
Ich hoffe man erkennt es auf dem Foto. Es werden Rechtecke an drei Seiten aufgeschnitten und dann nach aussen gebogen. Zwei Rechtecke übereinander. Ringsum sind es acht. Unten ein Loch machen und einen Holz-oder Metallstab durch schieben und in den Rasen oder Blumentopf stecken. Die Flasche kann man dann auch anmahlen oder verziehren.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
dieses Windrad ist bestimmt dafür gedacht, das man es in das Beet steckt und die Vögel nicht an das frische Grün gehen, oder?
Ist eine geniale Idee.

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Mmmm:84: da könntest du recht haben. An sowas habe ich gar nicht gedacht. Toller Tipp:-60: Danke Basteljule.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Geniale Idee....Lob an Deine Schwiegermutter. Danke für den TIPP...

Liebe Grüße
Sandra
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Das Windrad ist auch wieder so eine schöne einfache Idee:-60:
 
Thema:

Windrad aus Plastikflasche

Oben