Album Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Album Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Ich habe angefangen Angelas Grannys für das Projekt von Stefanella zu häkeln. Ich musste die Grannys allerdings an das geforderte 12x12cm-Format...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich habe angefangen Angelas Grannys für das Projekt von Stefanella zu häkeln.
Ich musste die Grannys allerdings an das geforderte 12x12cm-Format anpassen, daher ist es nicht 100% nach den tollen Anleitungen.

Hier meine Ergebnisse:
einfacher Januar-Granny


Fächer-Granny vom März


Blüten-Granny nach der Mai-Anleitung


So, nun noch die Grannies genau nach den Anleitungen von Angela, damit mein Album auch "stimmt" ;)

Rohrstuhlgrund-Granny nach der Juni-Anleitung. Diesmal ist er komplett :D

Noch einmal der Januar-Granny

Der April-Granny (da habe ich allerdings einen Fehler meinerseits entdeckt.... habe ich inzwischen aufgetrennt und neu gemacht)

Der wunderbare März-Granny mit den Spurrillen - einfach ein ganz toller Effekt!

Der Valentinsgranny gefällt mir auch seeeeehr - toll mit der doppelten Blume!

Der Fächer-Granny aus der Februaranleitung "komplett"

Und noch ein Blütengranny - die Farben heißen "Erdbeere", "Traube" und "Aubergine" - LECKER!!

Jetzt kommen noch einmal ein paar "ältere" Grannys in Blautönen, die ich für eine Tausch-Aktion bei den Grannylieseln gehäkelt habe.



Bei der nächsten Granny-Tauschrunde der Grannylieseln (Brauntöne) habe ich auch wieder nach Angelas Anleitungen gehäkelt


Für weiße Tauschrunde bei den Grannylieseln waren auch wieder 3 Grannys nach Angelas Anleitungen dabei
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
So, dank Angelas-Hinweis, jetzt hoffentlich im richtigen Album.
Bin doch erst ein paar Tage hier, stell mal die ersten Grannys hier ein.
Häkeln tu ich übrigens erst seit letzten Winter.
Und lacht nicht zu laut über mein missglücktes Septemergranny. :O


So nun die nächsten Grannys, hat Spaß gemacht, und das Spurrillengranny war eine gute Inspiration.
Danke Angela
 

Anhänge

H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
So, dann fang ich auch mal an :)

Januar Granny:

Und direkt hinterher der Februar Granny

Hier einmal der Aprilgranny. März kommt noch in Schwarz - weiß, ich brauch erst neues Garn.

Hier sind dafür März,April und Mai in bunt :wink1:
 
Thema:

Album Grannyjahresprojekt 2013

Oben